Vodafone West Netz jede nacht für 5 min offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
floh667 schrieb:
Sind hier noch andere Leuts aus dem Vodafone West Netz (Unitymedia) die in den letzten 3 tagen bemerkt haben, das spünktlich um 00:50 uhr das routing wegbricht?...

Vodafone schweigt zu dem phänomen leider beharrlich und gibt keine Auskunft.
Die letzten 2 Nächte vor dieser hier jeweils um 1 uhr nachts und dann exakt um 1:20 Uhr nochmal. Und das Problem ist über ein Jahr alt, zumindest beobachte ich das schon solange und hatte deshalb schon Zoff mit der Hotline, dem Facebooksupport, Techniker im Haus etc

Ach, lies hier. Weißte Bescheid https://www.computerbase.de/forum/t...eite-sollte-ich-waehlen.2035204/post-25931263
 
So lange gab es die Störung hier definitiv noch nicht. Ich bin öfters nachts online und hätte das definitiv bemerkt. Darum hab ich die letzten drei ja bemerkt
 
Die Störung ist ja jetzt nicht mehr aufgetreten, da schließe ich diesen Thread mal lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben