Blende Up
Commander
Ich habe Fotos (und Videos) die (meist) Vögel an einer Futterstelle zeigen. Es sind Fotos bisher über etwa ein halbes Jahr gesammelt. Automatisiert mittels eine Kamera mit Bewegungserkennung. Ich würd gern wissen, welche Art von Vögeln hier bereits vorbeigekommen sind. Über google Bildersuche kann ich so ein Bild analysieren lassen, und mit etwas Glück bekomme ich die Richtige Antwort, oder sie ist zumindest bei den Vorschlägen. Soweit so gut.
Ich such jetzt etwas, das mehrer Bilder durchsuchen könnte, und mir z.b. sagt in welchem Bild welche Art zu sehen ist. Liste mit Name, Dateiname würde mir völlig reichen.
Weiteres Problem: Es sind viele, wirklich sehr viele Fotos, ich schätz mal so um ne halbe Million. ..isso...
Es ginge auch etwas wo die Bilder mit schon bekannten Objekten/Arten aussortiert würden.
Irgendein denkbarer Ansatz? Einzeln selber durchsuchen wird man wahnsinnig...
Ich such jetzt etwas, das mehrer Bilder durchsuchen könnte, und mir z.b. sagt in welchem Bild welche Art zu sehen ist. Liste mit Name, Dateiname würde mir völlig reichen.
Weiteres Problem: Es sind viele, wirklich sehr viele Fotos, ich schätz mal so um ne halbe Million. ..isso...
Es ginge auch etwas wo die Bilder mit schon bekannten Objekten/Arten aussortiert würden.
Irgendein denkbarer Ansatz? Einzeln selber durchsuchen wird man wahnsinnig...