Voicechatprogramm für's LAN gesucht

Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1
#1
Hi, am Freitag veranstaltet mein CS-Clan ne LAN-Party. Da alle mit Kopfhörer spielen, wir uns aber trotzdem noch verständigen wollen brauchen wir unbedingt ein Voicechatprogramm das auch im LAN funktioniert. Also wenn jemand eins kennt bitte schnell melden.

Danke
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#2
Battlecom

Lad dir Battlecom runter, dass ist eigentlich ganz gut! Ist von Counter-Strike.net gelinkt!
 

elektriktrick

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
13
#3
Als Alternative wäre noch Roger Wilco zu nennen. Soll auch ganz gut habs aber selbst noch nicht getestet, da ich auch BattleCom nutze und zufrieden damit bin.
BattleCom beschränkt sich allerdings nicht aufs LAN, man kann auch mit andern "per Internet" reden. Iss ganz nützlich wenn man CS zoggt und mit seinen Teammitgliedern kommunizieren will.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.441
#5
Microsoft Sidewinder Gayvoice. Gibts ne Shareware-Version, die sollte auch ohne die MS-Hardware funzen, hab sie nicht probiert, hab die Vollversion.

http://www.gamevoice.com/
 
Top