joney
Cadet 2nd Year
Hallo liebe Comuterbaser,
ich habe ein Problem und hoffe das vielleicht jemand in der Vergangenheit das selbe oder ähnliche Problem gehabt hat.
Ich hab mein Internet-Prover geweckselt bin jetzt bei Easybell, mit dem Internet ist alles top (sonst könnte ich euch ja nicht schreiben können
. Aber mein Telefon (Analog) lässt sich nicht anrufen genauer gesagt der mich auf der Festnetznummer erreichen möchte bekommt immer ein besetzt Zeichen. Es ist jedoch möglich raus zu telefonieren, wodurch für mich nur zwei Möglichkeiten gibt entweder liegt es an mir oder meiner easybox oder die Rufnummer wurde noch nicht eingetragen.Genutzt hab ich http://www.easybell.de/hilfe/telefon-konfiguration/weitere-router-und-ip-telefone/easybox-telefonkonfiguration.html
Bevor ich gleich beim Provider anklopfe erhoffe ich mir das jemand auch schonmal vor dem selben Problem stand.
ich habe ein Problem und hoffe das vielleicht jemand in der Vergangenheit das selbe oder ähnliche Problem gehabt hat.
Ich hab mein Internet-Prover geweckselt bin jetzt bei Easybell, mit dem Internet ist alles top (sonst könnte ich euch ja nicht schreiben können
Bevor ich gleich beim Provider anklopfe erhoffe ich mir das jemand auch schonmal vor dem selben Problem stand.