• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Volle Server ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

CoD MW3 hat mich so sauer gemacht heute, das ich zur Tanke gelaufen bin, mir 30€ paysafe geholt habe und mir BFBC2 geholt habe :)
Jetzt habe ich aber noch diese beiden Fragen :
Sind da immer noch viele leute auf den Servern oder sind alle zu BF3 gewechselt ?
Welche Grafikstufe schafft mein PC (sys siehe Signatur) ?

Vielen Dank für Antworten im Voraus

CoD MW3 hat mich so sauer gemacht heute, das ich zur Tanke gelaufen bin, mir 30€ paysafe geholt habe und mir BFBC2 geholt habe
gute entscheidung :)
du wirst denke ich kaum probleme haben volle server zu finden, das spiel war und ist immernoch sehr beliebt.
Welche Grafikstufe schafft mein PC (sys siehe Signatur) ?
hoch sollte drin sein (aber nicht maximum, da kein dx11)

davon mal abgesehen: du hast es dir ja eh schon gekauft, also brauchst du es doch eh nur ausprobieren?!

Das wirst du doch sehen, wenn du das Spiel installiert hast..
Ich spiele auch noch recht oft BF BC2

Es gibt immernoch viele volle Server, auch nachts um 4 unter der Woche wirst du fündig...

Grafiktechnisch musst du ausprobieren, hängt ja auch von der Auflösung ab und die GTX 260 ist ja schon bisschen älter. Am Framelastigsten ist Rauch, also würde ich die Einstellungen daraufhin auslegen.

ich war letzte woche 2 mal drin und es waren maximal 70 leute verteilt auf servern :D (maps) ..

Ja, ich denke auch, dass die Grafikeinstellung "Hoch" drin sein sollte.

1,224 Battlefield: Bad Company 2
Nach Steam sind ja noch einige online...

Ich werde natürlich nicht komplett mit CoD spielen aufhören, aber ich brauch erstmal abwechselung...

EDIT :
Hoch dürfte eigentlich ziemlich gut sehen, naja noch 5% download, dann sehe ich es selbst :)

@marcus dann hattest du die Serverfilter zu "hart" konfiguriert.

EA Server findet man kaum mehr (also deaktivieren) und den Standort kann man bei etwas besserem DSL auch gerne auf alle Regionen stellen. Wenn man dann nicht noch grade eine Affinität zu unbeliebteren Karten hat, wird man immer fündig.

Ich bin ziemlich gespannt :)
Hatte es erst einmal gespielt (bei nem Freund auf der xBox...)

2% noch...
1% noch...
Download abgeschlossen :)

Schau Leute ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür braucht es keinen eigenen Thread.
Es gibt einen Performance- und andere Sammler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben