Vom DCamcorder Video am Bildschirm ansehen

PCnullahnung

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
17
Hallo,

ich möchte von meinem Digi Camcorder die aufgezeichneten Videos am Bildschirm auf Vollbild ansehen ohne diese erst importieren zu müssen. Mein OS ist Vista Ultimate x64. Das dazu geliferte Programm von Panasonic geht unter Vista leider nicht richtig. Auch ein Update auf der HP von Panasonic kann ich nicht finden. Der Moviemaker macht es zwar, aber leider nicht im Vollbildmodus. Erst wenn ich das Video importiert habe, dann geht es. aber wie bereits gesagt, möchte ich das Viedeo im Vollbildmodus ansehen ohne es improtieren zu müssen. Wenn mir also bitte einen tipp geben kann, ob es dafür eine Freeware gibt um das zu bewerkstelligen, wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße an euch alle

PCNullAhnung
 

JackRipper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
380
schon mal mit GraphEdit versucht?
(Video-Source) -> (DirectShowFilter-Decoder) -> (Video Renderer)
 
Top