H
hummerfisch
Gast
Hi,
ich hatte vorhin eine seltsame Begegnung mit einer etwas ältern Frau. Sie hat mich dabei beobachtet, wie ich eine mir unbekannte Person davon überzeugen konnte, unsere Reinigungsfirma für allgemeine Glasreinigung zu nehmen, da wir auch bei "Wind&Wetter" arbeiten (tun andere Firmen auch
). Sie war so begeistert von mir, dass sie mich zu einem Vorstellungsgespäch eingeladen hat. Sie meint, ich hätte ein großes Talent, um Kunden anzuwerben. Ich habe natürlich "Nein" gesagt, doch dann hat sie mir ihre Visitenkarte gegeben. Ist eine sehr große Deutsche Bank (nicht die "Deutsche Bank", aber eine große). Dann meinte sie noch zu mir, ich habe eine sehr vertrauenswürdige Ausstrahlung (was immer sie auch damit meint). Ich würde sehr gut verdienen, wenn ich eingestellt werde, hat sie auch noch gesagt.
Ich frage mich jetzt, soll ich mich dem Gespräch stellen, oder lieber gar nicht daran denken. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinen Job. Kein Stress, niemanden, den ich Rechenschaft ablegen muß. Was würdet ihr machen?
ich hatte vorhin eine seltsame Begegnung mit einer etwas ältern Frau. Sie hat mich dabei beobachtet, wie ich eine mir unbekannte Person davon überzeugen konnte, unsere Reinigungsfirma für allgemeine Glasreinigung zu nehmen, da wir auch bei "Wind&Wetter" arbeiten (tun andere Firmen auch