Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bänker? Naja, einen Job als Bänker wird man dir kaum anbieten. Da geht es eher um den Verkauf von Versicherungen, Bankdienstleistungen. Da kannst Du dir dann die Hacken abrennen und wenn die Zahlen nicht passen, fliegst Du recht schnell. Aber hör` dir das einfach mal an, vor allem, welche Summen dir angeboten werden.
Bin auch gespannt aber eher skeptisch.
Die Ansprache der Dame lässt eher auf einen Finanzvertrieb schließen. Eine Bank, gerade in Deutschland, hat normalerweise andere Recruitingstrategien, als Leute von der Strase zu sammeln.
So ich habe doch tatsächlich diesen ganzen Thread gelesen ...
da bei habe ich auch erst mal festgestellt das "Bänker" und nicht "Bäcker" gemeint ist ^^
Aber eins verstehe ich nicht so ganz, warum solche fragen ?
Was sagt deine Familie ? Deine Freunde, bekannten ?
Also wenn ich probleme mit dem PC oder so habe und ich in einem Forum um hilfe bitte finde ich es total normal und vollkommen richtig, aber sowas ?
Ich frage doch auch nicht ob ich schwul werden soll oder nicht ?! (gut blödes beispiel^^)
Also ich finde sowas sollte man unter "vertrauten" klären ...
Oder ganz alleine , es ist deine Zukunft nicht meine , nicht die vom Admin oder von deinen Eltern ...
Und wenn du nicht so das große geld beim aktuellen job bekommst dann guckst du halt das du noch einen 2. job bekommst der dir auch spaß macht ... aber wie gesagt es ist deine Sache und darum finde ich , das es hier nicht hingehört bzw. passt .
...Also ich finde sowas sollte man unter "vertrauten" klären ...
Oder ganz alleine , es ist deine Zukunft nicht meine , nicht die vom Admin oder von deinen Eltern ......
Vertraute sind nie objektiv wie völlig Fremde. Desweiteren heißt es ja nicht das der Threadersteller nicht auch seine Leute gefragt hat.
Aber fremde Meinungen können objektiver (aufgrund der Masse) und durch den völlig anderen Blickwinkel recht interessant sein. Eine Mischung aus Meinungen im eigenen Kreis und der Meinung völlig Fremder halte ich für sehr gut und besser als die einseitige Betrachtung.
Sorry, das ich mich so spät melde. Aber habe immo große private Probleme in der Familie.
Also, ich war dort (über 20 andere Personen auch) und dann wurde von einem Angestellten (so halbwegs) erklärt worum es geht. Ich (bzw. die Personen, die genommen werden, sollen telefonisch, bei Kunden der Bank, Haftpflichtversicherungen und andere kleine Versicherungen an den Mann bringen. Callcenter. Nix für mich. Es sollte gleich im Anschluss ein zweistündiges "Testtraining" absolviert werden, wo ich mich aber vorher heimlich aus dem Staub gemacht habe (wie einige andere auch). Naja, hätte ich mir ja auch denken können, das das nix gescheites für mich sein kann. Da bleibe ich lieber bei meiner Glasreinigung. Aber danke an alle, die hier ihre Meinung abgegeben haben.
Edit: Denke, es besteht kein weiterer Bedarf an Kommentaren, deswegen die Bitte an einem Mod: "Closed".