Vom iPhone Daten ins Intranet Netzwerk kopieren

Dein Arbeitgeber wird dir schon sagen, was du machen kannst, darfst und wie das geht...
Ich frage doch nicht in einem öffentlichen Forum, wie ich zu arbeiten habe und was so mit meiner Firmen IT geht...
 
Noch eine Möglichkeit: Snapdrop Das ist ein OpenSource-Projekt für Dateiübertragung per WebRTC. Man sich das wie Geräte- und Betriebssystem-unabhägiges Airdrop vorstellen.
 
Muss das denn wirklich sofort und ueber Funk passieren?
Es wurde ja schon angesprochen: Das iPhone kann auch immer noch per Kabel an einen Rechner angeschlossen werden um die Bilder zu kopieren ;)

Es ist vermutlich einfacher und schneller eine Freischaltung dafuer zu bekommen, als irgendwelche neuen Server aufsetzen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Zurück
Oben