DaMoN1993
Commander
Hallo,
Ich wollte mal was fragen:
ich bin 14, habe 400.27€ am sparbuch und nen sehr beschäftigten vater.
weil er morgens früh raus muss, kann er nicht bis nach 0:00 aufbleiben, um bei mindfactory.de mit midnightshopping versand zu sparen.
er hat auch zugesagt dass der pc gekauft wird, bei mindfactory nur 2 teile (mobo und RAM= 150€)
jetzt hab ich mal geguckt, und gesehen dass mein sparbuch der sparkasse auch ne nummer hat:
lt. taschengeldgesetz (hab ich mal gegoogelt) können "kinder" ja verträge machen, wenn sie sie mit ihrem (taschen)geld erfüllen können.
Kann ich jetzt bei mindfactory bestellen?
Danke,
DaMoN
Ich wollte mal was fragen:
ich bin 14, habe 400.27€ am sparbuch und nen sehr beschäftigten vater.
weil er morgens früh raus muss, kann er nicht bis nach 0:00 aufbleiben, um bei mindfactory.de mit midnightshopping versand zu sparen.
er hat auch zugesagt dass der pc gekauft wird, bei mindfactory nur 2 teile (mobo und RAM= 150€)
jetzt hab ich mal geguckt, und gesehen dass mein sparbuch der sparkasse auch ne nummer hat:
ich hab mich grad bei mindfactory angemeldet (in den AGB steht nicht dass man 18 sein muss), und jetzt frage ich mich ob ich wohl vom sparbuch überweisen kann.Nr. 3xxxxxxxx
lt. taschengeldgesetz (hab ich mal gegoogelt) können "kinder" ja verträge machen, wenn sie sie mit ihrem (taschen)geld erfüllen können.
Kann ich jetzt bei mindfactory bestellen?
Danke,
DaMoN