Von 0 auf 100 in weniger als 3 Sekunden?Wroom, neuer Ferrari

also bugatti ist vw....;)

Original erstellt von Bombwurzel
und?

wo issn das Bild :confused_alt:

BTW. Die Suzuki GSX-R 1300R Hayabusa ist in 2,7sec auf 100 und kostet dagegen lachhafte 12.800€

den Spass kannste also auch billiger haben :D

Auch die Schräglagenfreiheit dürfte leicht besser sein, als die des Ferrari.

Übrigens:
Die Höchstgeschwindigkeit der Hayabusa wird von Suzuki als ausreichend angegeben, nachdem zwischen den Motorradherstellern eine Vereibarung getroffen wurde, Motorräder mit Höchstgeschwindigkeiten jenseits der 300 nicht mehr als solche anzupreisen.
Deshalb zeigt der Tacho der Hayabusa und der ebensoschnellen Kawasaki ZX12R ab 299 keine höheren Geschwindigkeiten mehr an.

Und die Flügeltüren brauchst Du auch nicht hochmachen beim Ein (AUF) steigen. :lol: werkam

naja also eine schönheit ist der F60 bisher wirklich nicht!

Ich bin auch eher für Porsche, die sind richtig geil!ich war übrigens gestern auf der Automobil International kurz AMI!

War richtig klasse am porsche stand der GT2, einfach ein hammer fahrzeug und nicht deutlich langsammer!
Übrigens gerhört Bugatti genau wie Bentley zum Volkswagen Konzern!
Und der 16 Zylinder mit 1001 PS wurde auch von VW mitentwickelt!
Aber eins muss ich sagen, wenns um italiano Sportwagen geht kann ich das keineesfalls verurteilen, der Ferrari 360 Modena, und noch viel mehr der Spyder, die sehen sauuu geil aus!
Und der neue Lamborghini sieht auch absolut klasse aus!

Original erstellt von Crazy_Bon
Bugatti ist doch auch ein Italiener und wenn ich mich recht erinnere auch noch sogar in Ferarri´s Hand.

Ah! Mir sträuben sich die Haare zu Berge! Ich meine generell sollte man dem Thema Automobil keine zu große Bedeutung zukommen lassen, aber ZUVIEL IST ZUVIEL:

1. Ettore Bugatti war ein Italiener aus Mailand... JA, das ist aber auch alles! Seine Wagen baute er seit jeh im ELSASS, was meint: es sind FRANZÖSISCH-DEUTSCHE Wagen!!!

2. Bugatti gehört zur VOLKSWAGEN AG... und ist somit in deutscher Hand!

Hier kannst du noch ein bischen STÖBERN, Crazy_Bon:

http://www1.bugatti-cars.de/

Zuletzt bearbeitet:
thx to Ostfirese für die besonders ausführliche Erklärung!

Du scheinst sonst kein all zu großes Interesse an Autos zu haben, oder?

Nein :D !

Im Moment interessiert mich nur, dass sie meinen 22"-Monitor endlich austauschen (naja... 43 Stunden haben sie ja noch! :)).

Ich bin wirklich am rätseln, wie so ein dummer Bildfehler entsteht!

Viel besorgter bin ich, weil ich wirklich einen PERFEKTEN Monitor erwischt habe!
Durch den NOKIA-Monitor-Test 2000 habe ich KEINE Geometriefehler, FAST KEINE Konvergenzfehler und FAST KEIN Moiré-Effekt feststellen können. Die Schrift war gestochen scharf und auch der Kontrast, die Farben und die Gleichmäßigkeit der Farbverteilung war PERFEKT...

... insgeheim: Ich glaube, dass ich den Monitor kaputt gemacht habe. Ein oder mehrere Fäden der DiamondTron Maske scheinen gerissen zu sein... aber erst seit gestern, nachdem ich Comanche 4 mit meinem MS Sidewinder FF 2 gespielt habe und LEIDER vergessen hatte, dass der ganz schönes ForceFeedback macht!

Hoffentlich tauschen die den Monitor schnell aus gegen ein ebenso GUTES Gerät! Mein Gerät war Rev. 1.6 !

uiuiuiui... ich muss mir die Daumen drücken und Beten!

(wenn ich könnte, würde ich Microsoft auf Schadenersatz verklagen, da es der Joystick sicherlich war, der mich in diese Misere gebracht hat!)

Gruß
ein erboster Forenkasper

meinst du wirklich das das der joystick durch das starke force feedback war?
Ist ja ziehmlich komsich das das so schnell kaputt geht!
Wie nah hast du den joystickden am monitor sthen, auf der selben tischplatte?

nein, ich vermute er meint weil er den Joystick auf der gleichen tischplatte wie den Monitor stehen hatte, das sich dadurch die Schwinungen und bewegungen durch die Tischplatte auf den Monitor übertragen haben, oder?

Also:

Ich hatte vergessen, den Joystick auf eine separate Platte vor meinem Tisch, auf dem der Monitor steht, zu stellen.
Dieser Computertisch, auf dem der Monitor steht, ist gegen allzu große Schwingungen nicht stark genug gebaut.

Nun hatte ich Comanche 4 an und feuerte mit dem Maschinengewehr... FF auf der stärksten Stufe.

Da wackelte der Ganze Tisch... leider, weil ich "Trottel" das vergessen hatte, dass ich den Joystick immer extra stelle.

Naja... dann habe ich weitergespielt.

Als ich beim nächsten Mal den PC anschaltete, bemerkte ich schon, dass da wohl ein oder mehrer Fäden der Streifenmaske gerissen sind.
Man stelle sich das so vor:
Da sind 2x horizontale Stabilisationsdrähte, die man sieht, wenn man z.B. ein weißes Bild hat, und nun ist auch noch ein vertikaler Streifen da und neben ihm noch einer (ca. 5mm Abstand).

Naja... heute oder morgen bekomme ich dann ja wohl einen neuen Monitor von Maxdata/Belinea zugeschickt.

Mal abwarten... ich bin ziemlich enttäuscht, dass der Monitor das nicht ausgehalten hat, da es auch nur für 3-5 Sekunden heftige Stöße waren.

Zurück
Oben