von 1un1 zu alice 16000

takido

Cadet 2nd Year
halo

hatte bis vor kurzem noch 1und1 die 6000 leitung, binn etz seit dem 31.3.08 bei alice und sollte ne 16000 leitung haben, dem is aber nicht so! sondern weiter hinn die 6000er

an wem oder was liegt das?

wie kann mann das beheben?

und bei dsl speed check hatt es mir angezeigt das die 16000er leitung von alice verfügbar wäre! LooOOOooL

mfg takido

hm ok,

aber hardwareseitig kann das nichts sein oder, das man was in Windows einstellen muss?

In manchen Routern kann man die Geschwindigkeit einstellen, aber meißt steht sowas auf automatisch. Naja kann ja sein, ansonsten hilft auch ein Neustarten des Router, damit der neusynct :)

ließ mal dein Modem aus und guck mit welcher Speed er sich synchronisiert hat. eventuell liegt da der Fehler. vielleicht mal Modem für 2 min aus der Steckdose ziehen.

also erstma dankefür die antworten! :schluck:

hab des mal alles ausprobiert aber funzt immer noch nicht :(

hab mich dann mal durchgerungen alice anzurufen, da war des netz von der hotlinenummer überlastet, nach mehrmaligen versuchen kam ich endlich durch, da hatte ich dann ne höfliche frau am aparat, die mich vertröstet hatt, und meinte ich soll heut abend nochmal anrufen weil ihr netz im mom überlastet sei, und das mir dann weitergeholfen wird und das problem höchstwarscheinlich an ihnen liegt und die evtl irgendwelche schaltungen überprüfen oder irgendsowas!! :utminigun:

werde dann heut abend es nochmal versuchen, und wie gesagt, werde ich mich mal überraschen lassen :eek:

mfg takido :stock:

hali halo,

also das problem lag tatsächlich an ALICE :hammer_alt:

also haste jetzt 16000er?

jo funzt alles einwandfrei

die haben den port gewechselt und dann klapte es!!:D

warum nicht gleich so!:jumpin:

Zurück
Oben