Von 370GB sind 170GB belegt, aber nur 120GB verfügbar

werkam schrieb:
Dort liegen die Wiederherstellungspunkte, wenn man zwischenzeitlich das System neu installiert hat, werden die alten Punkte auch nicht gelöscht, sie sind ja vom alten System und werden nicht berücksichtigt.
Bei Vista hat man auch noch Schattenkopien, die kann man auch löschen.

Vista legt aber nur Wiederherstellungspunkte auf Partition C: an und nicht auf Partition d:

wie kann man die wiederherstellungspunkte + schattenkopien unter vista genau löschen lassen?

Denke mal Datenträgerbereinigung dann alle benutzer des computers anwählen ?

Übrigens du sagtest mir das er in den System Volumeinformations Ordner installations logs einträgt.
warum werden die bei mir auch auf Partition d: eingetragen und nicht nur auf c: wo das windows liegt ?

bekommt man die InstallLogs auch wieder gelöscht , und was passiert bei einer neuinstallation von vista ?
werden die alten installLogs überschrieben ?

weil wenn ich mir z.b 100 mal Mass effect installieren würde, könnte doch nicht sein das er mir auf D: immer wieder neue installlogs rein macht. ansonten würden im laufe der Zeit immer mehr HD Platz verlorgen gehen.

@N-Tight

du solltest auf jeden fall auf beiden deiner Partitionen system volume information ordner haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben