Von Call&Surf Comfort zu Congstar Komplett 2 wechseln

-=XoDuS=-

Lieutenant
Hallo,

bin im Moment noch bei der T-Com mit der Call&Surf Comfort, jederzeit Kündbar da ich noch 12Monate Vertragslaufzeit hatte, will jetzt zu Congstar Komplett 2 wechseln ohne Telefonanschluss der Telekom.

Was muss ich denn jetzt alles beachten bzw. machen? Kündigt Congstar jetzt meinen alten Vertrag oder was? Wie sieht das mit dem Telefonanschluss aus, muss ich den einzeln kündigen?

Spare so 20€ im Monat und hab die gleichen Leistungen wie vorher.

Hab auch noch von der Telekom nen W701V Router der wohl auch das gleiche Gerät ist wie die congstar DSL Box ist. Bräuchte dann noch nicht mal mehr nen neuen Router von Congstar und könnte so den Tarif nehmen ohne 24Monate Vertragslaufzeit.

Danke schonmal

Gruß

-=XoDuS=-

Congstar gehört der Telekom ;)

Das genaue Prozedere wird mit Sicherheit auf der Website oder in der Beschreibung der Bestellung angegeben. Ansonsten schreib denen einfach eine E-Mail.

In der Regel kündigt der neue Anbieter alle alten Verträge, damit ein reibungsloser Übergang gewährleistet wird.

@edit
Wenn du dich nicht 24 Monate bindest, musst du übrigens eine Bereitstellungsgebühr von 60€ zahlen, aber das steht ja auch alles auf der Website.

Zuletzt bearbeitet:
Ja denke das ich die 60€ Bereitstellungsgebühr bezahle weil ich ja eh schon den gleichen Router (W701V) wie die congstar DSL Box habe und nicht gerne gebunden bin ;-).

Also ich denke mal das Congstar nur den Vertrag bei der T-Com (Call & Surf Comfort) kündigt, den Telefonanschluss bei der Telekom muss ich selbst kündigen.

Hab gehört das wenn ich in nen T-Punkt gehe kann ich das auch alles sofort kündigen ohne Briefverkehr usw.

congstar komplett ist buchbar, wenn man mit seinem jetzigen Telefonanschluss Kunde der Deutschen Telekom ist. ... Die Kündigung dieses Telefonschlusses übernimmt bei Bestellung congstar.

Quelle: congstar FAQs

Grüße
helpstar

Zurück
Oben