Anzeige Von Cloud zu Compute: Wie wir bei 23M unsere Plattform neu gedacht haben [Anzeige]

@Dystop1an Ich habe eine mögliche Konfiguration von unserem Sales Team bekommen und schreibe dir mal kurz via DM die Details.

Zuletzt bearbeitet:
23MPaul schrieb:
Es bleibt weiterhin dabei, dass unsere Dedicated Server keine Setup Gebühr bekommen. Auch an unseren Preisen ändert sich vorerst nichts, da unsere Lagerbestände die aktuelle Preisspitze auffangen.
Das ist ziemlich gut.

@Cool Master Hetzner hat bisher kommuniziert, dass sogar Bestandsserver teurer werden (was ich ziemlich unverständlich finde; abgesehen vom Hardwareverschleiß - und bei den Servern fällt wirklich extrem selten etwas aus - sehe ich nicht, warum die Hardwarepreise sich auf Bestandshardware auswirken sollten)

@ascer

Jup, hab die Mail am Montag bekommen. Es geht zwar noch mit ~40 € bei den großen und ~12 € bei den kleinen Servern aber ja es nervt.
Ich hatte es schon, dass zweimal ne SSD abgeschmiert ist und die müssen halt entsprechend vorgehalten (vor allem in div. Größen) werden. Ich kann es daher schon verstehen. Aber ja es ist ärgerlich aber für ein Umzug ist die Preiserhöhung zu niedrig daher werden wir das wohl schlucken bzw. an Kunden weitergeben.

@23MPaul für den Umstieg bei Firmenkunden ist natürlich ISO 27001 und AV Vertrag wichtig. Die ISO Zertifizierung findet man bei euch ja sofort, AV Vertrag hab ich jetzt auf die schnelle nichts zu gefunden auf eurer Webseite? Wie sieht das da aus?

Und gleich noch einen hinterher :D
Wie sieht eure Roadmap bzgl. GPU-Servern aus? Muss ja auch nicht direkt etwas mit vielen GPUs pro Server sein, 1-2 RTX 6000 Pro Blackwell beispielsweise wären schon super.

Zurück
Oben