Von externer Festplatte gelöschte Datei aus Windows Defender entfernen

C

CrazyCommander

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein spezielles Problem mit dem Windows Defender.
Ich habe meine externe Festplatte an meinen Laptop angeschlossen und der Windows Defender hat eine alte Datei als Virus eingestuft (die Datei wurde nicht geöffnet oder ausgeführt).
Ich habe die Festplatte abgezogen und auf meinem Zweitpc, der nicht mit dem Internet verbunden ist, angeschlossen und die Dateien gelöscht.
Nun zeigt der Defender auf dem Laptop aber nach wie vor die verdächtige Datei an und diese kann nicht mehr gelöscht werden.

Gibt es eine Möglichkeit den Cache/ den Hinweis aus dem Defender zu löschen?

Gruß CrazyCommander
 
Quarantäne Inhalt löschen

auf der externen chkdsk <Buchstabe>: /f auführen

Festplatte immer über Sicher entfernen vom Rechner trennen
 
Zurück
Oben