Von HLSW bis SharpE

n00blesupp

Commander
Moin,
ich wollt mir gard mal wieder ein paar interessante und recht nützliche Tools ziehen und bin dabei bei dem fetten 'Desktop-Thread' auf die Progs 'Samurize' und 'SharpE' gestoßen. Da ich aber einer der wenigen Win98-Check0rn bin :D, und die beiden Tools ja nur für XP un 2000 ausgelegt sind, bräucht ich so ein ähnliches Prog für mein OS!
Also falls ihr ein solches Teil besitzt, wäre es sehr sehr nett ;), wenn ihr mir den Link dazuposten könntet!

So, dann hätt ich noch ein Anliegen...
'Hab schon seit längerem HLSW; jedoch ist es mir in der ganzen Zeit noch nie gelungen auf einen Server meiner Serverlist zu kommen :rolleyes: ...
(btw: Ich will nur CS mit dem Teil zoggen)
Es tritt folgendes Prob auf: Wenn ich einen Server connecten will, kommt zuerst ein DOS-Fenster und die üblichen Parameter. Am Ende läd er aber dann irgendein Security Tool und bringt dann nur noch 'Server is in Security Mode'.
Toll!! Was soll das. Hilft mir ja net so viel, wenn ich daraufhin nicht auf den Server komm!
Kennt jemand von euch das Prob und kann mir weiterhelfen.
Eine weitere Begleiterscheinung ist, dass wenn ich einen Sever per Name suchen will, HLSW mit dem üblichen 'Diese Anwendung wird...' den Abgang macht..
... thx

Ich hab mir dann ma 'The All Seeing Eye' zugelegt und fahr mit dem Ding recht gut, bis auf dass er fast bei jedem 'Refresh-Versuch' "Scanner Load to high' oder Ähnliches bringt... .

PS: Das sind jetzt 2 recht unterschiedliche Themes, aber ich wollt net extra Threads aufmachen.. . Also: Nicht weh machen, biddö! :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner helfen!?
Bitte!

hiho...

also bei deinem Problem mit HLSW kann ich dir nicht weiterhelfen...

aber bei ALLSEEING EYE ist die Meldung ganz normal...die versuchen halt,dich mit den ganzen Meldungen umzustimmen, damit du ASE registrierst (also bezahlst)!

Wenn du das machen würdest, dann würden die Meldungen nicht mehr kommen....

Hmm, da bin ich noch net draufgekommen, dass die die Fehler der Registrierung wegen dem User vorgaukeln. Könnte aber durchaus sein..

Wenn mir jetzt noch jemand ein gutes Desktop-Tool wie z.B. SharpE sagen könnte, wäre ich vollends zufrieden! :D