für was gut hlsw

r0b-tbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
339
du kannst zum Beispiel über HLSW bequem und komfortabel jede Server-Variable umstellen, den Server also von "außen" administrieren ( Rcon-Zugriff vorrausgesetzt )
 

re5k

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
709
rcon zugriff durch das Programm bequem von Windows aus.
Dann ist noch die sehr gute Friendslist zu erwähnen. Einfach geil wenn man immer sieht wer wo auf welchem Server spielt und man mitnem Klick auf den server connecten kann...
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Außerdem hat HLSW noch den Vorteil, das es dir anzeigt, wie viele Slots reserviert sind, und Connected erst dann wenn wirklich einer frei ist. Nicht so wie es Steam macht (Alle Slots zählen und dann Connecten, wenn das Bild so aussieht: 19/20. Bei HLSW sehe es dann etwa so aus: 19/20 [2]. Und du kannst dort fast alle Spiele drinnen Verwalten, sei es Quake, UT, Battle Field usw. Klasse Tool.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr. Snoot

Gast
Zitat von andy4:
Nicht so wie es Steam macht (Alle Slots zählen und dann Connecten, wenn das Bild so aussieht: 19/20.
Wenn Steam das bei dir macht, ist irgendwas kaputt ;)

Das Problem bei Steam ist einfach, dass es, im vergleich zu früher sehr viel länger dauert bis das Spiel startet und zum Server verbunden wird. Da passiert es halt schnell, dass vor dir jemand den letzten Slot wegschnappt.

Wenn der Server tatsächlich voll ist, bei dir die Serverliste aber gerade nicht aktualisiert, connected Steam auch nicht.
 

V!RuZ

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
30
hlsw ist sehr zu empfeheln,
stimme den oben genannten punkten mit überein.

ich use hlsw selber und es ist einfach ein geiles tool.

Gruß
 

Toy Soldier

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
221
Ich hab auch HLSW, aber wo is da ne Freundeliste?
Muss man da den Freun seinen Namen eingeben oder wie?
 
Top