Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
für was ist das tool "HLSW" gut ich meine wen ich euren server in den fovoriten speicher ist es doch auch das gleiche als wen ich hlsw tool benutzen oder kann man mit dem tool noch mehr anstellen?
du kannst zum Beispiel über HLSW bequem und komfortabel jede Server-Variable umstellen, den Server also von "außen" administrieren ( Rcon-Zugriff vorrausgesetzt )
rcon zugriff durch das Programm bequem von Windows aus.
Dann ist noch die sehr gute Friendslist zu erwähnen. Einfach geil wenn man immer sieht wer wo auf welchem Server spielt und man mitnem Klick auf den server connecten kann...
Außerdem hat HLSW noch den Vorteil, das es dir anzeigt, wie viele Slots reserviert sind, und Connected erst dann wenn wirklich einer frei ist. Nicht so wie es Steam macht (Alle Slots zählen und dann Connecten, wenn das Bild so aussieht: 19/20. Bei HLSW sehe es dann etwa so aus: 19/20 [2]. Und du kannst dort fast alle Spiele drinnen Verwalten, sei es Quake, UT, Battle Field usw. Klasse Tool.
Wenn Steam das bei dir macht, ist irgendwas kaputt
Das Problem bei Steam ist einfach, dass es, im vergleich zu früher sehr viel länger dauert bis das Spiel startet und zum Server verbunden wird. Da passiert es halt schnell, dass vor dir jemand den letzten Slot wegschnappt.
Wenn der Server tatsächlich voll ist, bei dir die Serverliste aber gerade nicht aktualisiert, connected Steam auch nicht.