von htc Sensation zu htc Sensation xl

• Ersteller Ersteller hactor
  • Erstellt am Erstellt am
H

hactor

Gast
hi Leute...

ich wollte mal fragen ob jemand ein Sensation xl hat und mir sagen kann ob 3d Spiele wie nfs, 9mm, Asphalt usw. flüssig laufen.

mir hat es nämlich die Optik vom xl angetan und ich finde auch die Grösse und beats inears die dazu sind Geil.

allerdings weiss ich auch das nur ein singlecore verbaut ist und die Auflösung niedriger ist.

die games sollten noch ganz gut laufen, allerdings ist der grafikprozessor vom normalen sensation besser! also ich würde auf jeden fall das sensation behalten, es ist einfach das bessere gerät. das xl wäre ein rückschritt. die beatskopfhörer kannste dir auch fürs sensation kaufen.

da hast du aufjedenfall Recht in allen punkten aber ich finde wie gesagt das Design Hammer vom xl ^^ allerdings gefällt mir das One x auch übertrieben, nur ist mir ein Telefon keine 580€ Wert....
ich denke das beste wäre das ich abwarte bis das One x im Preis fällt.
könnte allerdings eine Weile dauern :/

och, ... so lange wird das nicht dauern. das wird recht fix 100€ günstiger, da bin ich mir sicher. dann bekommt man es für rund 400€ von leuten, die es aus ner vertragsverlängerung verkaufen und fertig. 580€ würde ich da jetzt auch nicht für hinlegen.

Das Sensation XE hat die Beats Kopfh. auch dabei, dazu noch 16GB, den grösseren EVO 3D Akku
und 1.5Ghz Takt im Unterschied zum normalen Sensation. Und IMHO ist es auch ziemlich schick.
Das Sensation XL wäre ein deutlicher Rückschritt...

Zurück
Oben