von Iphone 3.1 Beta 2 auf 3.0

Sc-iroc-co

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
7
Hallo,

ich Trottel habe auf Iphone OS 3.1 Beta 2 aufgerüstet ohne zu merken das dieses ja eigentlich für Testzwecke freigegeben ist und nicht öffentlich. Man sollte halt mal Lesen was da so alles steht und nicht den erstbesten Link anklicken. Ich komme nun natürlich nicht über die Aktivierung das ich keinen Developper Account habe. Gut, dann wollte ich Zurück auf 3.0, was wohl aber mit einen Fehler abbricht. Laut Protokoll da das Baseband nicht auf eine ältere Version geuppdated werden kann. Mit einem Jailbreak Purplerain oder so ging es dann, aber ich will diesen Mist nicht, es zerrt massiv am Akku und ich brauch den kram nicht wirklich (bis auf SB Settings was echt genial ist (wenn Jailbreak dann wenigstens mal Probieren wie es ist)). Von daher, kann mir jemand helfen wie ich die Originale 3.0 Firmware aufspielen und das Telefon ganz normal aktivieren kann. Nochmal: Kein Jailbreak, kein Unlock von nöten :).

Danke schon mal im voraus.
 
Ohne jetzt zu fragen, wo du die Firmware überhaupt her hast :) Aber ich glaube die Baseband kann man nicht mehr zurückpatchen, ergo wird es nicht gehen. Lasse mich aber gern eines besseren belehren ;)
 
Heisst also ich lass den 3.0 JB drauf und warte dann einfach auf die 3.1, die sollte dann ja wieder ohne funktionieren. Oder eher im Apple Care Support anrufen? Die Beta kommt übrigens direkt von Apple. ich bin aber im Developper Programm für Mac Systeme. Die Iphone Schiene ist aber noch einmal nen extra Paket. Downloaden kann ich es Legal (mittlerweile entfernt), aber funktionieren tut es deswegen dennoch nicht.
 
Ma unabhängig von deinem Problem: Weshalb soltle der Jailbreak am Akku zerren? O_O
 
Also der Akku ist Spurbar schneller leer. Wenn ich es Abends Lade und frühs aufstehe hatte ich immer 100% .. mit JB nur 97% ... im Standby. Problem soll sein das SBSettings und Mobile Substrate am Speicher zerren, da diese als Hintergrunddienste permanent laufen. Nun sag mir einer wie ich das Lösche. Weiterhin habe ich festgestellt das die Anzeige "Benutzung" sich nach jedem Bildschirmsperren, zurücksetzt und nicht weiter zählt.
 
Über Verwalten/packete bekommste das weg, wobei Substrate ja die möglichkeit gibt SpringBoard zu reseten.. =) Kann mit dem bissl Akkuverlust GUT leben =)
 
Haste mal versucht das iPhone in den DFU-Mode zu versetzen und dann auf Wiederherstellen geklickt?
 
Zurück
Oben