Von meinen PCs auf meinen privaten PC zugreifen und umgekehrt

Aldifreund

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Guten Tag, ist es möglich meine 2 PCs im Büro (beide Win XP mit SP2, per DLink604 und AOL im Netz) ,mit meinem PC zu Hause (XP mit AOL-DSL-Router) so zu verbinden dass auf meine Daten und Drucker von zu Hause im Büro und umgekehrt zugreifen kann?

Ich kenne mich mit Netzwerken leider kaum aus. Wie bekomme ich das hin?

Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank für Antworten, Aldifreund aus Aschaffenburg
 

Sounddos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
357
schau mal auf diese Seite da gibts eigentlich alles was du brauchst.

btw: Welcome auf FB!
 

Aldifreund

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3
Hallo, das Einrichten mit dieser VPN-Verbindung hat ja ganz gut geklappt aber eine Verbindung zu meinem Rechner zu Hause bekomme ich einfach nicht hin. Ich bekomme immer einen Fehler 800. Firewalls an den PCs habe ich kurzzeitig abgestellt.

Ich brauche Hilfe.

Vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top