Von Stick kopieren

Matt2.4

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar ist es möglich wenn jmd einen Stick in den Computer steckt und dann vom Stick aus ein Word Dokument öffnet, dass dieses Dokument abgespeichert wird sodass ich es später auch ohne Stick wieder öffnen kann? Bzw gibt es dafür ein Programm?
Danke schon im vorraus!

Moin,

schon mal was von "Speichern unter" gehört?

Grüße

EDIT: Oder willst du illegal ohne das Wissen derjenigen Person die das Dokument öffnet dran kommen?

Hi,

keine Ahnung was du meinst, du kannst - sofern du die Rechte hast - natürlich die Datei einfach kopieren. Willst du das ohne das Wissen der Person machen? Dann gibts dafür hier sicherlich keinen Support!

VG,
Mad

Es ist so das ich bei Word eingestellt habe eine Kopie zu machen von jedem Dokument das geöffnet wird und jetzt wollte ich eines öffnen nur es funktioniert nicht. Und ich bin Schüler und mache das natürlich mit dem Wissen der Person

Es soll halt nicht von jmd kopiert werden sondern automatisch eine Kopie erstellen auf die man später wieder zugreifen kann
Auch ohne stick

Wie hast du denn eingestellt, dass ein Kopie gemacht werden soll? Und warum klappt das nicht vom Stick?

Mit einem Makro auf das Öffnen-Event sollte es jedenfalls machbar sein. Google "word macro on open".
Wäre allerdings möglich, dass das dann eben wieder nur auf Dokumente wirkt, die bspw. mit einem Template, das den Makro enthält erstellt wurden.
Wie ist es denn momentan?
Nach Test kann ich sagen, dass AutoOpen unter Word 2003 klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben