Von Telekom zu 1und1 gewechselt, Mailadresse retten?

sYnq

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
563
Hallo liebes Telekom hilft Team,

erst mal kompliment dafür, dass ihr hier nun auch Support macht. Finde ich super! :cool_alt:

Meine Eltern sind vor ca. einem Jahr von T-Online zu 1und1 gewechset.

Der Grund:
Bei meinen Eltern ist sowieso nur 3000 verfügbar. Der kleinste Tarif bei Euch bietet aber schon 16.000 und kostet dann 30,- EUR in den ersten zwölf Monaten, anschließend sogar 35,- EUR. Da meine Eltern nicht viel im Internet machen, reicht der 1und1 DSL Basic Tarif dicke aus. Dadurch spart man dauerhaft eben 10,- EUR im Monat und in beiden Fällen nutzt man sowieso VoIP.

Folgendes Problem:
Nachdem der Anschluss umgezogen wurde, funktioniert die T-Online Mailadresse nicht mehr.

Kann man die retten?

Gruß
sYnq
 
Geh ins Mailcenter und erstelle die Adresse als Freemail neu, die werden eigentlich nur 3 Monate geblockt und danach wieder freigegeben, Zugriff auf die alten Mails hat man dann aber nicht mehr.
https://freemail.t-online.de/
 
Danke werkam. Bist Du dir sicher, dass das nur für drei Monate geblockt wird? Hatte es zwischendurch nochmal probiert, da kam aber die Meldung, dass die Mail schon im System existiert.

However, ich konnte nun eine neue Freemail Mail registrieren.

Problem gelöst!
Danke und Gruß
 
Zurück
Oben