Von welchem Händler Office 2019 Home & Business kaufen ?

-]AF[-Death schrieb:
Die Bewertungen des Shops lesen sich gut und "Microsoft Certified" sollte dann wohl passen das ich sicher sein kann ne legale Lizenz zu bekommen.
Der auf der Seite angegebene "Microsoft Certified Professional" ist eine Zertifizierung für Personen, nicht für Shops. Außerdem gibt es diese Zertifizierung schon seit Ewigkeiten in der Form nicht mehr. Die jetzt noch zu verwenden, ist für mich kein Zeichen für Seriösität.
 
Wenn man immer die O365 Variante im Angebot sich für 49€ holt, dann hättest du demnach erst nach 4,5 Jahren den Preis für deine Office 2019 Version raus. Zusätzlich hast du Cloud Speicher, die neuesten Features und kannst auch noch anderen aus deiner Familie Office geben. Das normale Office rentiert sich mMn einfach nicht mehr.
 
Gibt es reseller, die explizit gebrauchte EU Lizenzen von Home&Business, Professional oder Professional Plus vertreiben?
Danke
 
Es gibt keine gebrauchten Home&Business Lizenzen. Die müssen immer an ein MS Konto gebunden werden. Was soll die Pro Version sein? Und Pro Plus sind nahezu immer Enterprise Volumenlizenzen. Gibt da nen paar Ausnahmen. Früher mal das HUP, dann noch die Bildungslizenzen. Die gebrauchten ProPlus Keys aus den vielen Shops sind zu 99% unseriös.
 
Das Thema ist für mich schon erledigt da ich fündig geworden bin. Aber eins noch dazu.

BlubbsDE schrieb:
Es gibt keine gebrauchten Home&Business Lizenzen.
Glaube das ist auch nicht ganz richtig. Ich hatte ja zig Shops angeschrieben und explizit gefragt um was für Lizenzen usw es sich handelt und von ca 6 angeschrieben Shops hat sich gerade mal einer gemeldet.
Und zwar ist es bei Home&Business 2019 so das die bei Erstaktivierung an ein MS Konto gebunden werden.
Die Lizenzen gibt es wohl legal zu kaufen, da der Shop garantiert das die Erstinstallation deinstalliert und das verbundene MS Konto nicht mehr genutzt wird. Eine weitere, so oft man will Aktivierung ist bei den gebrauchten Lizenzen mit dem Product Key aber ohne weiteres möglich. Und diese Gebraucht Lizenzen sind ungefähr 60€ günstiger im Vergleich zu einer neuen Lizenz mit MS Konto. Kann dann jeder selber entscheiden ob er es lieber bequem, mit MS Konto Verknüpfung hat oder nicht.
 
Hast Du mal einen Link zu der Version?

Es gibt keine Home & Business ohne MS Konto. Und einmal an ein MS Konto gebunden bleibt sie dort auch. Man könnte das ganze MS Konto verkaufen ja.
 
BlubbsDE schrieb:
Hast Du mal einen Link zu der Version?
Klick

MS Konten werden ja auch wenn zu lange inaktiv gesperrt und man selber kann ja jederzeit sein MS Konto löschen. Dann ist die Lizenz auch wieder frei. Vielleicht wird das so gehandhabt bei gebrauchten Lizenzen.
cartridge_case schrieb:
Wonach hast du denn gesucht? Das Thema ist hier wirklich verdammt oft.
hatte nach gebrauchter Office Lizenz, Home&Office sowie auch nach vereinzelter Shops gesucht.

Aber nirgends war dort ersichtlich wo der Unterschied zwischen einer Lizenz für um die 100€ und einer für knapp 300€ ist. Das die 10€ Lizenzen nicht echt sind wissen wir ja alle.
 
Emanon schrieb:
Ich nutze Free Office von Softmaker (kostenlos). Ist optisch sehr stark an das Windows-Office angelehnt.
Wenn Du allerdings Outlook haben möchtest ist es wohl keine Option für Dich....
Habe ich aktuell auch aufm Laptop drauf, habe letztes Jahr alle meine Bewerbungen darauf geschrieben, also da habe ich nichts zu einem MS Word vermisst.
Jedoch wollte ich zuletzt mal im Excel Pendant Planmaker eine simple Text in Spalten Funktion ausführen und die gibt es in der kostenlosen Version nicht. Aber für anspruchslose Geschichten allemal ok :-)
 
-]AF[-Death schrieb:
Dann ist die Lizenz auch wieder frei.
Da wird gar nichts frei. Der Schlüssel, der auf der Karte im Karton (PKC) steht, kann genau ein mal genutzt werden. Der wird ausschließlich für die Verknüpfung mit dem MS-Konto gebraucht. Danach kannst du die Karte im Prinzip wegwerfen. Der "echte" Installationsschlüssel findet sich daraufhin im MS-Konto.
Daher ist es bei diesen Gebrauchtlizenzen wichtig, kompletten Zugriff (also Passwort und E-Mailadresse) auf das verknüpfte MS-Konto zu haben.
 
Zurück
Oben