Voodoo Banshee-Treiber für WindowsXP?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
HIIIILFFEEEE!! Voodoo Banshee und WindowsXP

hi alle!

also ich hab jetzt das WindowsXP auf meinem Computer installiert aber jetzt funktioniert bei mir der OpenGL modus nicht mehr! :( genauer gesagt die von "www.creative.com" haben auch keine Treiber für WinXP! Da hab ich nachgeguckt! :(

Kann mir bitte jemand sagen wie ich an Treiber für eine "Creative 3D Blaster Banshee" für WINDOWS XP komme? Bitte Bitte so bald wie möglich antworten!

Ich danke euch für alle antworten,

Mit freundlichen wishes,

peacer

Versuche es doch mal mit den Detonator Treibern. Bei Creative gibt es die 21.85, aber es gibt schon neuere, sieh doch bei https://www.computerbase.de/ mal nach. werkam

@werkam

bist du blind oder analphabet? Er hat doch deutlich geschrieben, dass er ne VOODOO BANSHEE im einsatz hat.
Dies ist eine Graka mit einem Voodoo Chipsatz und auf keinen fall mit nVidia Detonator Treibern zum laufen zu kriegen...!

Original erstellt von Eagle_B5
@werkam

bist du blind oder analphabet? Er hat doch deutlich geschrieben, dass er ne VOODOO BANSHEE im einsatz hat.
Dies ist eine Graka mit einem Voodoo Chipsatz und auf keinen fall mit nVidia Detonator Treibern zum laufen zu kriegen...!

Er suchte bei Creative auf der Seite nach einem neuen Treiber für "Kann mir bitte jemand sagen wie ich an Treiber für eine "Creative 3D Blaster Banshee" für WINDOWS XP komme? Bitte Bitte so bald wie möglich antworten!", wenn Du bei Crative für diese Karte einen Treiber suchst, bekommst Du den Detonator 21.85. Meine Meinung war immer, dass es sich um eine TNT Karte handelt und das VOODOO Karten von 3dfx gebaut wurden, sollte es nicht so sein werde ich mich für meinen Post entschuldigen. Mit meiner "Creative 3D Blaster Banshee" habe ich immer die Detonator Treiber benutzt, ist allerdings schon lange her, dass ich diese im Einsatz hatte. Gruß werkam
PS: Eine Brille trage ich zwar, aber deshalb bin ich noch nicht blind und wenn ich Analphbet wäre könnte ich nicht Posten.
:mad:

hehe

danke jungs! aber ich hab meine driver schon gefunden http://www.voodoofiles.com/results.asp!!

danke für die angeregten Gespräche

also die driver die ich gefunden habe sind keine Detonator driver sondern ausschließlich Banshee driver die ich unter http://www.3dfx.com/ gesucht habe!!!

Wer suchet der findet!!

also danke für alle hilfen

ciao,

peacer

Sorry, war mein Fehler. Habe gerade auch welche gefunden, unter der gleichen Adresse wie Du. Suchen lohnt sich doch und bildet mich weiter. :lol: werkam

In diesem Sinne: Friede!

Wenn werkam die wechselvolle Produktgeschichte von Creative nicht kennt, ist das nicht schlimm - und Fehlinformationen kann man auch höflich korrigieren. Das darfst du dir hinter die Ohren schreiben, Eagle_B5.
Vielleicht noch ein kurzes Wort der Entschuldigung, dann können wir mit dem Schwamm drüber gehen. O.k.?

Hi

Naja..ich hab mal irgendwo gelesen dass der detos auf ner V5 zum laufen gebracht hat...soll kick-ass ausgesehen haben aber nur 1 frame in 3 sekunden..mhh war das im x3dfx forum?..mhh :)..
Naja ich halts für unwahrscheinlich (wie? :))..aber naja :)

hehe ich halte DAS auch für sehr unwahrscheinlich, ich meine detos + v5, da würden beide vsa100s simultan-suicide begehen und den agp-slot verkohlen anstatt von nvadier-software befehligt zu werden ;)

Zurück
Oben