Vor 40 Jahren: Erste Serienproduktion der CD in Hannover

Delgado

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.996
Ich hatte gar kein Audio-CD Standalone Player. Die CD Sucht begann erst bei mir mit den ersten 2x (2x150KB/s) CD-ROM Laufwerk an einem 486er 66MHz.lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Delgado schrieb:
(...)Ich hab mir Dire Straits - Love over Gold und Roxy Music - Avalon gegönnt.
Laufen die noch?

Meine erste CD war Brothers in Arms, die ist heute noch abspielbar, von den nächsten Original-CDs haben sich mitterlweile bereits zwei sicher verabschiedet. Den aktuellen Stand kenne ich nicht, da ich bereits vor einigen Jahren alles auf Festplatte überspielt hatte.
 
Ich hab die schon lange verkauft, hab aber noch einige "Altertümer", die alle noch liefen vor einiger Zeit. Inzwischen habe ich aber auch alles auf Festplatte, und spiele das mit einem Verstärker mit integriertem Netzwerkspieler ab (USB-SSD, hängt am Amp).
 
Zurück
Oben