ComputerFreak15
Newbie
Meine Schwester hat sich letztens ein neues Headset (Ein ISY IHS 3000) gekauft da das alte irgendwie nicht ging. Nun brauchte sie Hilfe beim einrichten dieses Headsets in Skype. Doch weder im PC (in Systemsteuerung unter "Audiogeräte verwalten") noch auf Skype wurde das Mikro des Headsets angezeigt. Es sagte die ganze Zeit es wäre kein Mikrofon angeschlossen dabei hat meine Schwester beide Stecker eingesteckt! Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und die Stecker stecken in den vorderen Büchsen beim PC. Nach einiger Zeit sind meine Schwester und ich darauf gekommen das, wenn man etwas Druck auf den Mikrofonstecker gibt, dass der PC und Skype das Mikrofon erkennen. Da man aber jetzt nicht die ganze Zeit den Stecker gedrückt lassen kann, weil einem ja auch mal irgendwann die Kraft ausgeht, suche ich nach einer Lösung für dieses Problem! Ich dachte mir vielleicht das man etwas davor stellen kann das ein wenig Druck auf den Stecker ausübt oder sonstiges! Wäre auch bereit den PC meiner Schwester zu öffnen da ich schon öfters an PCs rumgeschraubt habe 
Danke im Voraus schonmal für die Hilfe
Danke im Voraus schonmal für die Hilfe