Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo bin von einer 7900 gs mit coolbits hack auf eine 4850 ati umgestiegen. Mit dem Coolbits hack konnte man die Auflösung und gleichzeitig die Hertzzahl festlegen. Wollte mal fragen ob sowas auch mit der ati möglich ist.
coolbits hack!
geht das mit den aktuellen treibern echt noch oder hast du eine ältere version der forceware auf deinem rechner?
coolbits hat nvidia treiber gehackt.
wobei ich nicht verstehe weshalb du den nötig hattest.
auflösung und herz kann man auch so einstellen.
es ist so man konnte jede auflösung vorher schon im treiber bei der nvidiakarte festlegen. Beispiel: ich will CSS spielen ich spiele mit den auflösungen rum aber will das die halt in 75hz sind. Mit Coolbits konnte ich das halt vorher einstellen und ich will im desktop betrieb nicht auf 800x600 schalten damit er ingame auch 75hz benutzt. Das ist ein bisschen schwer zu erklären, aber wer coolbits schon mal benutzt hat weiß was ich meine und hoffe auf eine lösung für atikarten!
nein aber bei spielen wo ich bsplw. die auflösung 1280x720 benutzen will bleibt er auf 60hz und ich konnte bei der nvidiakarte im treiber einstellen das er 75hz benutzen soll und nicht 60!
das ist ja jetzt wohl nen schlechter scherz spiel mal css auf 1280x720 in 60hz/max_fps 61 und dann in 75hz/max_fps 76... glaub mir da ist ein riesen unterschied zwischen!