Vorhang mit der Maße 350 x 250 gesucht

Aber ich bin echt unzufrieden dass es 2 Teile sein mussten.
Du kannst die Vorhänge ja verbinden. Wenn nähen nicht geht, z.B. die beiden Ösen einfach mit einem Kabelbinder verbinden. Oder ein paar Druckknöpfe verwenden. Oder beides. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
Heeey das ist eine super Idee ! werde ich später mal bestellen und "zusammenbasteln". Es stört mich immer wenn bei 2 Teiligen Vorhängen mal ne Lücke ist und ich lange hin und herziehen muss bis keine Lücke mehr ist um alles Licht was von außen kommt, zu blockieren.

Das solltest du verhindern können, in dem du die Verhänge "überlappend" einhängst.
cf36fb77-974d-4b70-88c8-afe494510edc.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: raijid
@Nilson Deine Info kommt viel zu spät. Ich hab es gerade mal geprüft und zufälligerweise hab ich die Vorhänge tatsächlich überlappend angebracht, was ein glück. Aber trotzdem entsteht eine kleine Lücke zwischen den 2 Vorhängen. Ich habe lange daran rum gespielt und hab jetzt eine perfekte Position gefunden wo kein Millimeter Licht mehr durchkommt. Naja was mich stört ist, dass nach jedem verschieben (immerhin ist hinter dem Vorhang direkt mein Balkon wo ich regelmäßig hingehe), wieder lange rumspielen muss bis die Vorhänge perfekt sitzen und keine Lücke entsteht. Aber vielleicht sind die noch zu "neu" um ihre Haltung zu halten und später ergibt sich das von alleine, keine Ahnung. Weil es wirkt nicht zu gerade.

Zurück
Oben