Cocacolalight
Commodore
nur wäre ein FTP Server eben nicht die optimale Variante, um illegales Zeug im Netz zu verteilen.
schon mal was vom FTP Server außerhalb der EU gehört
Gruß Carlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wäre ein FTP Server eben nicht die optimale Variante, um illegales Zeug im Netz zu verteilen.
lordZ schrieb:... flipsns Fotos werden hoffentlich nichts Verbotenes enthalten![]()
lordZ schrieb:Ich denke mal, dass der Titel "AW: Vorschläge für 1 GB Datentransfer?" nicht gerade die Zielgruppe anlockt, welche sich bei FileZilla mit dem Status "Not logged In" auskennt
Mach einen neuen Thread auf mit einem aussagekräftigem Topic und wenn du willst kannst du von hier aus ja noch dort hin verlinken!
'NVIDeo schrieb:Hat hier schon mal jemand was von P2P oder Filesharing gehört?^^
Das ganze im passwortgeschützten Rar-Archiv versenden.
In Gnutella 2 kann man per Shareaza sich sorgar mit bestimmten Adressen direkt
verbinden.
Peace
luky37 schrieb:Warum überhaupt ein verschlüsselte Verbindung?
Wenn du das per Email gesendet hättest, würdest dus dann auch verschlüsseln?....
Wenn du als Passwort "Bier" verwendest, könnte so ein "Passwortcracker" sogar erfolgreich seinflipsns schrieb:Prinzipiell hab ich das als erstes überlegt, aber nachdem ich zig Paßwortcracker für Archive gefunden habe, ist es anscheinend nicht besonders aufwendig so ein Archiv zu knacken!?
luky37 schrieb:Also ich würde das mit Passwortgeschützten RAR-Archiven und Rapidshare machen.
Man kann sich den Löschlink von Rapidshare auch speichern und nach dem downloaden die Files wieder löschen.Wenn nämlich das Passwort ausreichend lange ist, kommt da niemand so leicht ran!
Bei 1GB Urlaubsfotos?! Viel Spass!eigs schrieb:Man könnte die RAR Archive auch per E-Mail schicken, man muss sie nur klein genug splitten.
lordZ schrieb:Wenn du als Passwort "Bier" verwendest, könnte so ein "Passwortcracker" sogar erfolgreich sein![]()
Mir kommt das ganze jetzt schon langsam sonderbar vor. Kein Mensch braucht für Urlaubsfotos eine verschlüsselte Verbindung für FTP. Wenn da doch mal keine anderen Daten im Spiel sind
Wobei ich mir sicher bin, dass sich über E-Mail tausende Leutz über Warez und anderen Illegalen Stuff unterhalten aber kein Mensch verschlüsselt seine E-Mail Verbindungen. Passwort für den Mail-Server und fertig - warum reicht dir das beim FTP denn nicht?
lordZ schrieb:Okay und weil du deinen FTP eben mit einem PW wie z.B. "s&x2X-32aR" sichern wirst, kann auch niemand deine Fotos klauen.
Aber schwierig wird es eben, dass dein Onkel in den USA das PW bekommt denn wenn du es per E-Mail sendest, könnte ja jmd den Datenverkehr mitschneiden und genauso ist es, wenn du ihm das PW per Telefon sagst!
Verstehst du jetzt um was es geht? Du musst erstmal lernen, richtige Prioritäten zu setzen was die Sicherheit angeht. Ich hoffe nur, du hast dein WLAN zu Hause mit WPA2 und nem mindestens 24-stelligen alphanumerischen Key verschlüsselt, denn wenn es anders wäre kursieren deine Fotos sowieso schon irgendwo im WWW herum![]()