Vorschläge für Großen 4K Monitor gesucht

Der PG43UQ ist zu teuer, für das was er bietet.
Aber wenn man bereit ist 1600 für ein Display hinzulegen das deutlich Schwarz-Schmiert und verblassende Farben zum Bildschirmrand bietet, ist der Rest in Ordnung.
 
Ok danke schonmal für die vielen Antworten,

aber wie Ich es mir schon gedacht habe gibt es Wahrscheinlich zu wenig nachfragen auf der Welt gibt für Große Monitore/Bildschirme die fürs Gaming ausgelegt ist und keinen TV Tuner verbaut haben.

Der Asus sieht mich zwar gut an aber weis nicht ob Ich mit 43" vor der Couch zufrieden sein werde also eher auch ein no.

Habe auch gelesen das es Firmen gibt die einen den Tuner aus deinem Gerät ausbauen und du von denen eine Bestätigung bekommst, was anscheinend auch von der GIS akzeptiert wird, vielleicht werde Ich mich mit dem mal auseinander setzen.

Beste Grüße.
 
Zurück
Oben