Vorschläge für nerdiges IT Autokennzeichen gesucht

KROKvsKROK

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
149
Hi,

Ich suche Vorschläge für ein nerdiges Autokennzeichen. Für den Ort steht bereits "W" fest.

Für "W" fallen mir keine Kürzel für die Mitte ein....Lediglich "1337" für die Zahl fällt mir bisher ein. Was mich daran aber etwas stört ist, dass "1337" schon zu stark in die Gamingecke geht. Ich fände auch irgendetwas aus dem Bereich Informatik intressant, aber da fällt mir leider (zumindest mit dem bereits festgelegten "W" am anfang) garnichts ein...

Was ich auf keinen Fall machen werde, ist "W:OW:1337", da ich WoW schon länger nicht mehr spiele :D
 
Nimm doch:

W: IO : 1010

IO: Input/Output
1010: naja einsen und nullen halt^^

Aber so wirklich nerdig wird da nichts :)
 
Spontan würden mir da Kürzel einfallen wie
  • W-IN 31(1)
  • W-IN 95
  • W-IN 98
  • W-IN 2000
  • W-IN 7
  • W-IN 8(1)

Gruß

Micha
 
W-AI 7 (wait)

W-LU 2 (we love u 2)

W-R 1337 (We are 1337)

W-TF 8 (what the f... (m)ate )

W-TL 8 (way too late) <- was für ein schnelles Auto ja ganz cool wäre...
 
Als Maschienenbauer würde ich W RM 0620 vorschlagen. Das wäre also die Dehngrenze Rm von Wolfram, die 620Nm beträgt.
mfg Verata
 
Eine Streckgrenze in Nm, wo gibt's denn sowas?
 
W:p:7
W:p:8

W:F:1111 (F hex => 1111 bin => 15 dez)

W:EB:8080

W:C:3 (sollte w3c werden, wc3 geht ja auch)
 
wie wäre denn:

W - AN 80 (WAN Port 80)
 
Zurück
Oben