VORSCHLAG - Favoritenleiste

Quadler

Lt. Commander
Hallo!

Ich hoffe, dass ich im richtigen Abteil gelandet bin... Wenn nicht, ich entschluldige mich für den Unmut..!

Also ich wollte fragen, ob es möglich ist, in die Forensoftware eine Favoritenleiste einzubaun, wo man dann seine favorisierten Unterforen verlinken kann...?

mfg Quadler

Ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst,aber ich kann jedes Thema in meinen Favorieten aufnehmen.

Du kannst jedes Forum abonnieren, damit hast du dann im Kontrollzentrum deine Favoritenliste.

Ich meinte eine Leiste ähnlich wie Firefox oder IE wo man die Unterforen Links reinmacht ohne vorher einen Betrag aus dem jeweiligen Forum verlikt zu haben. Also quassi das ich "Verkaufe/Biete" und "Mainboards Intel" an die Favoleiste klemme und dann von "Arbeitsspeciher" mit einem Klick in einem von denen bin.

mfg Quadler

Nun. Entweder du nutzt tatsächlich die Lesezeichen-Funktion des Browsers dafür oder wie gesagt die Abonnement-Funktion der jeweiligen Foren. Damit wären es genau zwei Klicks, vom Forum Arbeitsspeicher über das Kontrollzentrum in das Forum Verkaufe/Biete.

Etwas entsprechendes extra einzubauen, dass es nur ein Klick wird rechtfertigt den damit verbundenen Aufwand meines Erachtens nicht.

Ok. Dann werd ich mal das mit der Favoleise im Browser machen, auf meinem PC Monitor sollte das noch gehen, auf meinem Lappi wirds immer enger :D.

Also kann geclosed werden.

Am Ende der Seite eines jeden Threads oder Unterforums befindet sich das Dropdown "Gehe zu":

2009-03-15_122708.jpg

Zurück
Oben