Vorschlag für den freien Platz....

-=|Daywalker|=-

Captain
Da ja die Statusanzeige rechts oben auf FB entfernt wurde, sieht das Eck ziemlich leer aus. Falls ihr noch keine Idee habt, was da hinsoll, wie wäre es mit einem CB-Logo? So wie auf der linken Seite das von FB. :rolleyes:

Es kann ja dieses (spiegelgedreht) sein....
top_sitelogo.gif

Oder soll das Eck da oben so leer bleiben?
allesmoegliche001.gif

P.S.: Hat noch jemand nen guten Vorschlag? :)

mfg,
wauwau

So eine schönes Seti Logo wäre vielleicht auch nicht schlecht...

Hi

mir ist es relativ wurscht was da oben hinkommt.

Hauptsache es kostet nicht wieder 40% Performance wie diese Stausanzeige. :D

Das CB Logo fände ich nicht so toll weil das hier ist Forumbase und nicht Computerbase.

Wenn schon dann wär ich für die Headline der aktuellsten Nachricht/Review von CB.

Zum SETI-Logo : Es könnte doch jeder der möchte ein Logo erstellen und am Ende wird gewählt welches am besten ist/passt.
Oder nur die Admins@Mods erstellen welche und wir dürfen wählen. :confused_alt:

Von mir aus kann das da auch ruhig leer bleiben.

mfg Tweaki4k

Hauptsache was schön's ....

Naja, ForumBase und ComputerBase gehören ja zusammen, aber pssst... :D
Würde auch gut passen, weil drüber ja der CB-Link ist - wie links der zu FB :)

So eine kleine CB-Vorschau wäre natürlich auch nicht schlecht! :utrocket:
Aber das mit dem wählen wäre doch etwas übertrieben viel Aufwand, oder? :rolleyes:

Mir egal, Hauptsache (wie du schon sagtest) es frisst keine 40% Performance und es kommt da oben irgendwas schönes hin, weil leer sieht das bisschen doof aus. Wollen sich die Admins / Mods nicht auch mal äußern?!

mfg,
wauwau

Also ich würde es so lassen,wie es ist! ;)

Es muss ja nicht unbeding was hin,aber maybe ein "cooles" neues FB Logo ?!? :cool_alt:

wie wäre es damit
teamcount.php
JHC wartet schon lange auf eine Anfrage von CB wenn ich mich recht erinnere

mosquito

seti logo?

ich denk das heisst forumbase und nicht setibase. sonst ist mir ja alles egal, aber das würde mir persönlich schon gegen den strich gehen, wenn man mich fragt ... cb logo ok. top headlines naja ... leer ist doch auch in ordnung

Da kommt ein Pic von unserm Admin rin....;)

ich bin dafür das wir es entweder so lassen,oder besser:das fb-logo nur Spiegelverkehrt hinsetzen :cool_alt:

ich bin für den vorschlag von TeddyBiker:daumen:

Wie wäre es denn, die zur Anmeldung nötigen TextFields und Buttons dorthin zu setzen?
Dann muss man net immer ganz runter scrollen.
Und da das Anmeldescript beim posten ja net so richtig funzt...

Ich bin dagegen das wir die Anmeldung hinsetzen ich glaube das frisst zu viel Performance.
PS:Aber wir könnten ja SmartGirl ihr pic hin setzen:love: vielleicht kriegen wir ja so ein Farbbild von ihr zu sehen :D

Original erstellt von CiborgA
Ich bin dagegen das wir die Anmeldung hinsetzen ich glaube das frisst zu viel Performance.

Guten Morgen, CiborgA!

Die Anmeldung gibt's schon! Lösch deine Cookies und sie erscheint ganz unten rechts.

mfg,
wauwau

wurde eigentlich schon eine Entscheidung getroffen, was da oben Rechts nun hinsoll.
Ich finde ein Porträt von Smartgirl ganz interessant:D

mosquito

Da Computerbase meine Lieblingsstartseite ist um neues aus dem IT bereich zu erfahren würd ich sagen das ein Pic aus dem Hardwarebereich genommen wird! Ein schöner CPU-Kühler z.B. oder ne geöffnete Festplatte.
Auf keinem Fall ein SETI-Logo das würde die ganze Seite zu sehr in eine Ecke drängen!
Ausserdem sind nocht alle CB- und FB- User auch SETI-Anhänger.

Zurück
Oben