Vorsicht bei Sockel 754 Motherboards!

CaRvA

Newbie
Moin,

ich kann jetzt nur die Leute Warnen die vor haben ein Sockel 754 Motherboard mit einem AMD64 Processor zu kaufen!

Hier ist ein Testbericht welches Board sich mit welchem Arbeitsspeicher versteht:

http://www.de.tomshardware.com/motherboard/20040525/index.html

Ich kanns nur nochmal sagen guckt euch das vorher an ich habe ganau diesen Fehler gemacht und habe mich nicht vorher informiert und was ist rausgekommen! Massenhaft Arbeitsspeicher zu Hause rumliegen und natürlich das board was am schlechtesten Bewertet wurde!

Ich möchte nicht das anderen der gleiche Fehler passiert!!!

AW: Vorsicht bei Sockel 754 Motherboards!!!

Nett das du uns einen 1 Jahr alten Test zu einer alten Plattform zeigst. :)

tja da hast du was falsch gemacht.ich hab enemal speicher gekauft und der läuft seit nem jahr 1a.jedes board is unterschiedlich und hat seine macken aber von extremen speicherproblemen hab ich noch nie was gehört.

Warum sollte man sich jetzt denn noch einen 754 Prozessor holen ?

$t0Rm schrieb:
Warum sollte man sich jetzt denn noch einen 754 Prozessor holen ?

weil man "alternativ" sein will 8[

Hab nen EPoX 8HDA3+, das mit dem guten VIA-Chipsatz.
Dazu Speicher von Samsung und Infineon (zusammen 1 GByte).

Kann nicht sagen, dass es irgendwelche Probleme gegeben hätte.

Wer Performance um jeden Preis will und überteuerten Speicher mit grenzwertigen Timings kauft, der ist bei nem S754-Board sowieso nicht an der richtigen Adresse.

Hab ein Epox 8KDA3+ und kann nur sagen das es mit 2x512 Corsair XMS 3200 C2 und jetzt mit 1x1024 MDT hervorragend läuft.

Denke man muß bei jedem Mainboard erst mal schauen was für Riegel es am besten unterstützt. Also ist ein allgemeines Problem und net nur eines vom Sockel 754.:rolleyes:

Jo, bei mir läufts auch eigentlich wunderbar mit Asus K8N-E Deluxe und Corsair VS512MB400.

Zurück
Oben