vorsicht bei windows xp updatepack 2.6 german

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silnic

Cadet 3rd Year
bevor ihr das updatepack 2.6 installiert, solltet ihr einige überlegungen anstellen. :(
1. ihr habt xp-prof
2. ihr habt eine ati-graphikkarte
3. ihr benutzt den graphiktreiber von omega
4. ihr habt wenig zeit

wenn das alles zutrifft, last es sein.
ich mußte nach dem installieren des updatepack 2.6 german meine system komplett neu installieren. nicht mal mehr der abgesicherte modus ging mehr. rettungskonsole brachte mich auch nicht weiter.
mir nützten da auch meine ganzen mcp´s und mein mcsa nichts mehr.

also. lieber ein bischen vorsichtig sein

silnic

Eine Sehr qualifizierte Aussage - was amcht dich denn so sicher das es am Omegatreiber liegt?!?

Was passiert denn und womit hängt es zusammen?

Hast du denn aussagekräftige Fehlermeldungen während/nach der Installation bekommen, oder nach Abschluß der Installation neugestartet und dann die angesprochenen Probleme gahabt?

> mir nützten da auch meine ganzen mcp´s und mein mcsa nichts mehr.

Wenn du Probleme immer so exakt wie in diesem Thread auf den Punkt bringst, installierst du wahrscheinlich auch wegen einem Falschen Hintergrundbild neu ;)

Was hast du denn in der Wiederherstellungskonsole für Befehle eingegeben? Help -> mist da muss ich was lesen -> exit -> Neuinstallation?

Backups sind natürlich nur für noobs. Mein Mitleid hält sich in sehr engen Grenzen.

... als MCSE wäre das nicht passiert :lol: :lol: :lol:

Hm, man merkt, dass es Sommer wird, der Spam wird wieder sinnloser... :rolleyes:
Silnic, wenn du hier noch Details beizutragen hast, bitte eine PM an einen Mod wegen re-open, ansonsten ist hier erstmal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben