Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht beim Kauf einer Leadtek A6600GT-TDH !
- Ersteller He4DeR
- Erstellt am
Hasso
Cadet 4th Year
Ich habe die PCX PCI-E Karte, als Retail-Version von E-BUG und sie hat den Leadtek-Cooler, dieser ist and der quadratischen Bauweis zu erkennen. Also ist es reiner Zufall, welches Model ,der eine oder andere erwischt. Ich würde mich da nicht auf Tipps, zu Händlern, verlassen.
Daffy_D
Lt. Junior Grade
He4DeR schrieb:@skynet_aka_heat
Würd mich dann auch intressiern... Poste am besten nochmal wenn die Karte bei dir angekommen is.![]()
jo, mach ich
@Hasso: wie nun? Leadtek-Kühler oder quadratischer nVidia-referenzkühler?
@Hasso
Hast du die
http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise....'Leadtek+128MB+PCX6600GT+TDH+PCIe'&hbestnr=''
oder die
http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise....k+128MB+PX+6600+GT+TDH+Extr.+PCIe'&hbestnr=''
.. gekauft ?!
Wenn du die zweite gekauft hast, dann wird die immer mit Leadtek-Lüfter sein. Wenn du die 1. gekauft hast, dann weiß ich nich mehr wo da das System mit den Kühlern ist. Aber mit Zufall hat sowas nichts zu tun.
Hast du die
http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise....'Leadtek+128MB+PCX6600GT+TDH+PCIe'&hbestnr=''
oder die
http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise....k+128MB+PX+6600+GT+TDH+Extr.+PCIe'&hbestnr=''
.. gekauft ?!
Wenn du die zweite gekauft hast, dann wird die immer mit Leadtek-Lüfter sein. Wenn du die 1. gekauft hast, dann weiß ich nich mehr wo da das System mit den Kühlern ist. Aber mit Zufall hat sowas nichts zu tun.
Zuletzt bearbeitet:
el Indifferente
Lieutenant
Arrrrgh!!!
Habe Montag die Karte bei Amazon bestellt, da findet sich aber kein Hinweis ob es eine mit Nvidia bzw. Leadtek Lüfter ist. Kostenpunkt bei Amazon 215.- für die Retail Version und die Beschreibung lautet
Leadtek WINFAST 6600GT-TDH 128MB DDR3 (AGP8x DVI/TVO RETAIL)
Die einzige Rezension bestätigt die Karte aber als leise & gut übertaktbar. Hat aber ne' Lieferfrist von 1-2 Wochen. Hoffe mal das ist mit Leadtek Kühler....
Das mit den Kühlern ist mir aber auch aufgefallen bei Alternate, da wollte ich zuerst bestellen. Bei Amazon ist nur die Packung abgebildet.
Habe Montag die Karte bei Amazon bestellt, da findet sich aber kein Hinweis ob es eine mit Nvidia bzw. Leadtek Lüfter ist. Kostenpunkt bei Amazon 215.- für die Retail Version und die Beschreibung lautet
Leadtek WINFAST 6600GT-TDH 128MB DDR3 (AGP8x DVI/TVO RETAIL)
Die einzige Rezension bestätigt die Karte aber als leise & gut übertaktbar. Hat aber ne' Lieferfrist von 1-2 Wochen. Hoffe mal das ist mit Leadtek Kühler....
Das mit den Kühlern ist mir aber auch aufgefallen bei Alternate, da wollte ich zuerst bestellen. Bei Amazon ist nur die Packung abgebildet.
Zuletzt bearbeitet:
Achim Schwutke
Cadet 4th Year
Nabend , Laut ?! Leise?! Kann mir mal einer erklären ab wann was laut oder leise ist (bei ner GF 6600 GT) . Einige scheinen ja im geräuscharmen Raum zu arbeiten
. Oder beschweren sich schon Nachbarn übern den Krach?
Sorry ich bin warscheinlich zu anspruchslos und hänge nicht mit dem Kopp dierekt am Tower!
Gruss an alle hörgeschädigten /der GF
Sorry ich bin warscheinlich zu anspruchslos und hänge nicht mit dem Kopp dierekt am Tower!
Gruss an alle hörgeschädigten /der GF
Meolus
Lt. Commander
Also meine Leadtek WinFast PX6600GT TDH (PCIe) ist aller erste Sahne. Die hat nen runden fast nicht hörbaren Leadtek-Kühler druff und hat auch gerade mal 181€ bei Mindfactory gekostet... So Graka habe ich mir immer gewünscht...
MfG Meolus
MfG Meolus
RenoRaines
Banned
Kann mir einer von euch sagen welche Treiber er benutzt. Ich hab die Nvidia 66.93 drauf und bekomme beim spielen bei Half-Life 2 und Riddick nach ca.5min heftige Bildfehler...weiterspielen unmöglich.
Frage: Liegt es an den Treibern oder Graka kaputt? Ist übrigens nicht übertaktet.
Gruß
C2k
Frage: Liegt es an den Treibern oder Graka kaputt? Ist übrigens nicht übertaktet.
Gruß
C2k
derTaucher
Lieutenant
hab ich mittlerweille gute chance eine leadtek zu erwischen mit dem guten kühler ?
will die auch ham
will die auch ham
eQui
Lieutenant
derTaucher schrieb:hab ich mittlerweille gute chance eine leadtek zu erwischen mit dem guten kühler ?
will die auch ham
alle bulk modelle haben den refenz - und alle retail den original leadtekkühler (den guten)
derTaucher
Lieutenant
kannste das zu 100 % bestätigen ? 
Weil dann, geh ich grad mal bestellen
Weil dann, geh ich grad mal bestellen
eQui
Lieutenant
derTaucher schrieb:kannste das zu 100 % bestätigen ?
Weil dann, geh ich grad mal bestellen![]()
naja ich bin mir da zu 60 % sicher nach dem was ich so erfahren habe
crux oder so kannste mal bestätigen das ich recht hab ?
derTaucher
Lieutenant
haste den die Retail oder die bulk edition gekauft ?
EDIT: ich geh einfach mal bestellen, wenns die mitm scheiss Kühler ist, geht sie grad wieder zurück
EDIT: ich geh einfach mal bestellen, wenns die mitm scheiss Kühler ist, geht sie grad wieder zurück