XxJakeBluesxX
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.941
Ich habe eben versucht für meine Sound Blaster 2 ZS Platinum den neuen Treiber "Creative Sound Blaster Audigy 2.18.0011" zu installieren. Nachdem der alte automatisch deinstalliert wurde startet das System neu und installiert den neuen Treiber. Nach ein paar Minuten stürzte mein Rechner noch während der Installation mit Bluescreen ab. Dank der hervorragenden Systemwiederherstellung von Win 7 zum Glück kein Problem so dass mein Rechner jetzt wieder auf dem Stand von heute morgen ist.
Hier die Meldung die Windows eben nach dem Neustart ausgespuckt hat:
Und hier der Link zur Treiberseite von Creative:
Klick...
Hier die Meldung die Windows eben nach dem Neustart ausgespuckt hat:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f7
BCP1: 00000000
BCP2: 0000F03B
BCP3: FFFF0FC4
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7100
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071409-29094-01.dmp
C:\Users\Claudio566\AppData\Local\Temp\WER-82306-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Und hier der Link zur Treiberseite von Creative:
Klick...
Veröffentlichungsdatum : 13 Jul 09
Bei diesem Download handelt es sich um einen Treiber zur Unterstützung von Microsoft® Windows® 7, Windows Vista® und Windows XP für die Audiogeräte der Creative Sound Blaster® Audigy®-Serie. Weitere Informationen finden Sie in diesem Web-Release.