Vorwärts/Rückwärtstaste funktioniert nicht im Firefox

meksa

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
10
Vorwärts/Rückwärtstaste funktioniert nicht mit der MX900 im Firefox

Hi Leute,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?!

Wie der Titel schon sagt, funktionieren meine Vorwärts/Rückwärtstasten meiner Logitech MX900 Maus nicht im Firefox. :(
Im Internet Explorer funktionieren diese aber sehrwohl! Alle anderen Tasten funktionieren auch einwandfrei in beiden Browsern.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit irgendwas im FF umzustellen, damit die beiden Tasten "erhört" werden?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

meksa
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem wie du. Einfach die Maus-Einstellungen bei Punkt 7 und 8 (die Vorwärts- und Rückwärtstaste) mit "Standardtaste" belegen dann klappts :)
 
Bei mir Hilft auch selbst das nicht ! :-(
Hat Jemand noch nen anderen Vorschlag ?
 
Ich hab das Problem mit meiner MX1000....meine MX700 macht das allerdings *grummel*
 
karlemann schrieb:
Hatte das gleiche Problem wie du. Einfach die Maus-Einstellungen bei Punkt 7 und 8 (die Vorwärts- und Rückwärtstaste) mit "Standardtaste" belegen dann klappts :)


Punkt 7 und Punkt8?
Wo sollen die zu finden sein? :(
 
Gut zuwissen das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin!
Ist es denn bei euch auch so das beim IE alles einwandfrei funktioniert?
Denn dann liegt die Vermutung ja Nahe, das es an irgendwelche Einstellungen vom Firefox liegen muss!

Punkt 7 und Punkt8?
Wo sollen die zu finden sein? :(

Wenn du unten Links in der Taskleiste auf Logitech-Maus-und-Tastatur doppelklickst, solltest du in die SetPoint Software von Logitech kommen und dort dann unter "Eigene Maus" beim Schritt 2 die Tasten 1-8 finden.
 
meksa schrieb:
Wenn du unten Links in der Taskleiste auf Logitech-Maus-und-Tastatur doppelklickst, solltest du in die SetPoint Software von Logitech kommen und dort dann unter "Eigene Maus" beim Schritt 2 die Tasten 1-8 finden.

Ich installier doch nicht die Logitechtreiber, wenn auch ohne alles geht.
Im Gegenteil laufen meine Spiele, speziell Half-Life + Counter-Strike mit Windowstreiber besser.

Aber bei mir geht's jetzt.
Ich habe einfach den aktuellen Firefox installiert. Ich hatte zwar den 1.0er, aber noch eine ReleaseClient-Version, also nicht die aktuelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nun auch mal gemacht, also den Firefox neuinstalliert!
Aber hat bei mir leider nichts bewirkt!
Ich find das echt komisch, im IE läuft alles aber im FF nicht.
Das muss doch irgendwie am FF liegen ?!
 
Ich habe noch rausgefunden, dass wenn ich die Logitech-Software deaktiviere die Tasten aufeinmal funktionieren! Also liegt es wohl doch nicht an den Einstellungen vom Firefox sondern "einfach" nur an der Software von Logitech!
Naja nun lass ich die Software halt immer Deaktiviert, ist nut leider bisschen schade, da ich die "schnellen" Bildlauf-Tasten eingentlich sehr lieb gewonnen hab. Nun ohne die Software funktionieren die ja nur noch so als ob man das Mausrad einmal in eine Richtung gedreht hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
4.576
Mickey Cohen
M
Zurück
Oben