VPN ACCESS MANAGER

arti1990

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

ich habe einen VPN Zugang zum Firmennetzwerk bekommen. Ich müsste auf eine Datenbank zugreifen über eine statische IP-Adresse der Firma. Nur mit dieser IP hat man Zugriff. Nun kann ich von Daheim mich mit dem Firmennetzwerk verbinden aber nicht mit der Datenbank. Als Meldung bekomme ich, das man mit meiner IP von Daheim keinen Zugriff auf die Datenbank hat. Ist es möglich über ein Default Gateway auf die Datenbank zuzugreifen ? Wenn ja, kennt jemand die Einstellungen beim VPN ACCESS MANAGER ? Hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt.
 
Ist es möglich diese Sache mit der Firmen IT zu klären?

Sorry alles andere ist umgehen von Sicherheitsrichtlinien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Zurück
Oben