Freeware VPN Access Manager ?

Zockermann

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
347
Hallo Community,

ich muss mich zu Support-Zwecken immer wieder mal zu verschiedenen VPN´s verbinden. Bisher habe ich dazu den Manager von SHREW SOFT genutzt. Da ich aber mittlerweile echt den "Kaffee auf" habe und ich diesen immer wieder neu installieren muss da nach einiger Zeit die Managment Oberfläche sich (unter Windows 10) nicht mehr öffnen mag (ist ja leider auch schon was länger "out of Support) suche ich nach einer Alternative, möglichst Freeware. Ich weiß, gute Lösungen kosten halt und sind ja auch aufwendig programmiert, trotzdem wollte ich fragen ob jemand seine Erfahrungen hier mit mir teilen würde ?!

Ich danke euch im Voraus
 
Linux fällt leider raus ! den RDP Manager schaue ich mir mal genauer an. Vielen Dank schon einmal für den Tipp :-) !
 
Zurück
Oben