Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich gehe bald auf eine größere Reise in die USA. Kann man mit der Sky App wenn man über einen VPN Channel sich einloggt auch dort Sky empfangen?
Danke
Müsste gehen, wenn Du eine Fritzbox hast und kein DSlite. Dann machst Du einen VPN-Tunnel und der öffentliche Datenverkehr (also was die Server sehen) läuft über Deinen Festnetzanschluss Zuhause.
Danke für die Info. Ich werde viel umherreisen und keine Fritzbox dort haben. Kann ich mit einem Programm wie Ghost über Hotelwlan Sky trotzdem empfangen?
Der Zugang vor Ort ist beliebig, geht auch über Mobilnetz. Nur zu Hause braucht man eine Fritzbox, wenn man dort Fritz VPN einrichten will. Ganz klar geht auch über Hotel-WLAN. Aber einige WLAN Anbieter haben das gesperrt. Also nicht wundern wenn es ab und zu mal nicht geht, trotz mehrfacher Versuche die Verbindung aufzubauen. Man kann sich auch die Telefon-App von Fritz auf Handy laden, dann kommen alle Anrufe von zu Hause auf das Smartphone via VPN ohne das zusätzliche Gebühren anfallen. Man kann so auch aus der Ferne telefonieren, es wird dann die Ruf-Nr von zu Hause angezeigt.
Es ging auch nicht darum in den USA eine FritzBox zu nutzen, sondern sich via VPN mit deiner FB in Deutschland zu verbinden. Damit bist du mit deiner IP aus Deutschland im Netz unterwegs.
So "lahm" wie der Upload der DSL-Leitung, z.B. 10 MBit bei VDSL50. In den meisten Streaming-Apps kann man auch einstellen, dass der Inhalt runtergeladen wird und für eine gewisse Zeit vom Gerätespeicher aus angeguckt werden kann.
Die 7590 schafft jedenfalls meine 10 MBit.
Das mit dem Streamen kann aber auch an der Wiedergabesoftware liegen, so bekommt es VLC nichtmal gebacken, ein Video über Gbit-LAN vom Satreceiver ohne ständige Nachladen wiederzugeben, MPC hingegen schon.