VPN zum Streamen von Franzöischem TV

larska

Captain
Liebe Community,
kann mir jemand einen VPN-Dienst empfehlen, bei dem es möglich ist den Standort des Servers auszuwählen. Ich würde genre das Streaming Angebot des Französischen TVs nutzen.
Gibt es auch kostenlose VPN-Dienste die so etwas bieten?
besten Dank!

rpsch1955 schrieb:
Ist aus Lizenzgründen nicht wirklich legal
Das stimmt so nicht. Es ist lediglich vom Anbieter bzw. Lizenzinhabern nicht erlaubt, weswegen sie dich von ihrem Angebot ausschließen können, falls es auffällt.

• Gefällt mir
Reaktionen: larska
Hab doch nichts anderes geschrieben, es ist nicht wirklich legal. Nur es kann halt nicht geahndet werden

Kostenlos? Nein. Preiswert? Ja. Ich hab mir zu diesem Zwecke eine lifetime Lizenz von Smart DNS Proxy geholt. Im Preis enthalten ist auch VPN. Geht bei 2,50$ im Monat los…oder, wenn man es wie ich wirklich oft nutzt, macht die lifetime Lizenz Sinn: https://www.smartdnsproxy.com/pricing/

Ich nutze es zwar für US TV - Frankreich ist aber auch dabei.

• Gefällt mir
rpsch1955 schrieb:
Hab doch nichts anderes geschrieben, es ist nicht wirklich legal. Nur es kann halt nicht geahndet werden
Der Begriff der "Legalität" bezieht sich auf rechtliche Gegebenheiten. In den allermeisten Ländern, einschließlich Deutschland/ Österreich/ Schweiz, sind VPN-Dienste zur Umgehung von Geoblocking 100% legal.

larska schrieb:
Liebe Community,
kann mir jemand einen VPN-Dienst empfehlen, bei dem es möglich ist den Standort des Servers auszuwählen. Ich würde genre das Streaming Angebot des Französischen TVs nutzen.
Gibt es auch kostenlose VPN-Dienste die so etwas bieten?
besten Dank!
Windscribe , aber nur 10 GB pro Monat

• Gefällt mir
krappler schrieb:
Windscribe , aber nur 10 GB pro Monat
ist zum Testen interessant...
habe mal die Erweiterung für chroma installiert... aber es klappt nicht mit den Sendern...

schau mal bei stacksocial rein

vpn suchen, fastest vpn etwa geht bei 15 dollar lifetime los

• Gefällt mir
ok, mit der Browsererweiterung scheint es nicht zu funzen, aber mit der Windows-App...

larska schrieb:
aber mit der Windows-App...
Ist eh zu empfehlen diese zu nutzen (mit dem Browseraddon lassen sich Verbindungen feintunen).

Nutze den Dienst seit 2016 und bin zufrieden.

Hinweis: Mehr und mehr Anbieter gehen aktiv gegen das Umgehen von Geoblocks vor und blocken immer wieder die IP-Pools der VPN Anbieter. Ist echt ein Katz- und Mausspiel. Kann funktionieren, aber keine Gewähr wie lange es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (u verschenkt)
  • Gefällt mir
wieviel Datenvolumen "frisst" Streaming denn? Und läuft es dann bei windscribe dann einfach langsamer, oder gar nicht mehr?

@larska mit den freien Accounts wirst du da nicht weit kommen. Der ist nur zum Testen brauchbar oder für Gelegenheitsnutzer. Die bezahlten Optionen nutzen andere Server.

Windscribe bietet die Option als Plan nur bestimmte IPs zu buchen oder einen 'Pro' Account ohne Einschränkungen. Letzterer kostet um 50$ im Jahr.

Nutze letzteren und laste meine 50 Mbit Leitung damit aus.

wenn windscribe jährlich bucht man den zusammen mit nem buddy, auf einladung sind es dann für jeden nur 24 dollar fürs jahr pro dank referral

mae1cum77 schrieb:
mit den freien Accounts wirst du da nicht weit kommen. Der ist nur zum Testen brauchbar oder für Gelegenheitsnutzer. Die bezahlten Optionen nutzen andere Server.
ich habe auch kein Problem damit, für einen guten Service das entsprechende zu bezahlen... bitte nicht falsch verstehen...
ich wollte nur verstehen, was der Unterschied zu den bezahlten Diensten ist...
mae1cum77 schrieb:
Windscribe bietet die Option als Plan nur bestimmte IPs zu buchen
das wäre natürlich eine Möglichkeit. Dann wäre ich mit der franzöisischen IP und unlimitiert bei 2$/Monat. Das ist ja echt ok.

Die Browsererweiterung funktioniert übrigens doch, ich musste nur den Browser neu starten...

@mae1cum77 und die anderen:
Wie organisiert ihr das im "Alltag"? Ich finde es schon ganz praktisch, generell nicht mit einer VPN im Netz zu sein. Schaltet ihr dann bewusst die VPN an oder aus?
Ich würde jetzt z.B. für das Französische TV einen seperaten Browser nutzen, mit der angeschalteten Erweiterung...

jeder gute anbieter hat ne app sie splittet

tv über vpn rest als ausnahmen eingetragen

im browser blöd, auf tv, tv stick etc top

Ich habe es jetzt so organisiert:
Im Edge (den ich jetzt nur dafür nutze) die Erweiterung von windscribe eingeschaltet.
So habe ich die Sachen besser getrennt....
habe jetzt übrigend die Option mit einem Server gebucht... 2 $ pro Monat ist schon ein fairer Preis...
danke für den Support hier, dachte vorher nicht, dass es so einfach geht :schaf:

an die VPN-Spezialisten....
gestern lief alles einwandfrei.... heute hakt es bei einigen Sendern....
Die Leitung ist aber ok (speedtest, etc...)
Woran könnte das liegen, an Windscribe? Was könnte ich noch versuchen um den Fehler zu finden?

EDIT:
vielleicht hilfts jemandem:
ich habe mal den Verlauf geleert und dann windscribe neu gestartet... dann gings wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben