VR Cover (oder ähnliches) für HP Reverb G1

GrooveXT

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.260
Hallo zusammen,

ich werde mich die Tage zu einer kleinen Sim Racing Veranstaltung treffen. Dort werden auch andere Personen mit meiner HP Reverb ein paar Runden drehen. Da ich es ekelig finde, eine von jemand anderem angeschwitzte Brille aufzusetzen, suche ich nun nach einem waschbaren Überzug für die Brillendichtung. Für meine alte Oculus hatte ich von VR Cover einen eben Solchen. Für die HP finde ich leider ausschließlich Sachen für die G2, die aber meines Wissens eine andere Gasket besitzt.

Von daher meine Frage ob jemand zufällig weiß ob das Cover einer anderen Brille kompatibel ist. In einem Reddit habe ich mal gelesen, dass das Gasket der HTC Vive wohl passen soll. Hat damit jemand Erfahrung?

Auch andere Alternativen und Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Vielen Dank
 
Schon mal bei VR Cover selbst nachgefragt?
 
prian schrieb:
Schon mal bei VR Cover selbst nachgefragt?
Jup, habe ich. Aber die haben nichts für die Reverb und laut deren Aussage passt auch nichts aus ihrem Sortiment.

@Azeron
Danke, die habe ich auch schon ins Auge gefasst. Zur Not müssen die es werden. Ein Überzug den ich waschen und wiederverwenden kann, wäre mir aber deutlich lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Zurück
Oben