nachtwächter123
Ensign
Für mein Flutter-Project nutze ich VS Code. Wenn ich die App im Debug-Modus laufen lasse, um Fehler zu finden, werde ich aktuell jedoch mit einer ganzen Reihe recht überflüssiger und sich wiederholender Meldungen geflutet. Zum Beispiel: "E/gralloc4(30772): Empty SMPTE 2094-40 data". Jetzt kann ich solche Meldungen über den Filter der Debug-Konsole entfernen lassen.
Problem: Wenn ich einen bestimmten Wert wirklich suche ist der Filter-String im Weg. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Ausgabe so zu filtern, dass ich den ganzen unnötigen Output los werde, damit aber nicht die Filter-Box blockiere? Das Ganze sollte möglichst persistent sein, damit ich nicht bei jedem Start von VS Code das Ganze erneut eingeben muss.
Problem: Wenn ich einen bestimmten Wert wirklich suche ist der Filter-String im Weg. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Ausgabe so zu filtern, dass ich den ganzen unnötigen Output los werde, damit aber nicht die Filter-Box blockiere? Das Ganze sollte möglichst persistent sein, damit ich nicht bei jedem Start von VS Code das Ganze erneut eingeben muss.