VST Instrumente unter Linux Mint
- Ersteller larska
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht mir nicht nach Wayland aus. ^^ Dann wirds daran liegen. Laut Kommentaren auf der Seite, die ich verlinkt hatte, braucht man wohl Wayland für die Software.larska schrieb:Display: x11 server
Ardour: Ardour ist eine professionelle Digital Audio Workstation (DAW) und läuft problemlos unter X11. Es ist in den meisten Linux-Distributionen verfügbar und kann über Paketmanager installiert werden.
LMMS (Linux MultiMedia Studio): LMMS ist ebenfalls für die Verwendung mit X11 entwickelt worden. Es ist eine beliebte Wahl für Musikproduzenten auf Linux und kann über die Paketquellen der meisten Distributionen installiert werden.
Qtractor: Qtractor ist eine Audio- und MIDI-Multispur-Recorder- und Arranger-Anwendung, die ebenfalls unter X11 läuft. Es ist in vielen Linux-Distributionen verfügbar und kann über Paketmanager installiert werden.
Interessant wäre zu wissen, ob dieses Fender Studio vielleicht eigene Amp-Simulatoren als VSTs mitbringt, und ob die dann auch in Reaper zur Verfügung stehen würden.larska schrieb:@Kuristina ich dachte diese Fender App wäre ein Gitarren-Amp-Plugin...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.