„Vundo-Fix“-automatisch alle Datenträger?

  • Ersteller des Themas bertolt
  • Erstellungsdatum
B

bertolt

Gast
Hallo
Ich habe mal Vundo-Fix 7.0.0 über mein OS laufenlassen und hatte dabei bewusst 2 aktive externe Festplatten am Rechner, um alles durch checken zu lassen.
Scannt Vundo-Fix dann auch automatisch auf allen HDD’s ?
Man kann ja da nichts konfigurieren und auch nicht „10 Stunden“ auf das Tool starren,
bis evtl .die sichtbaren Laufwerkbuchstaben wechseln.
Danke
Gruß
 
B

bertolt

Gast
Ich hab da als "Normal-PC-Anwender" wohl was zu falsch ernst genommen.
Ich war in der Annahme der spürt auch andere Schädlinge auf.

Bei mir bricht FF 3.6.3 (auf Win XP-Home) immer zusammen, wenn ich Google aufrufe,
oder wenn ich in das Browserfenster eine unvollständige Web- Adresse eingebe
(Früher wurde da automatisch etwas gesucht/angezeigt).
Wenn ich eine vollständige Internet-Adresse eingebe, funktioniert es aber!?
Auch aus Favoriten kann ich aufrufen.
Standart-Suchmaschine habe ich gewechselt, die funktioniert auch
und wenn ich www.google.de in das Browserfenster eingebe öffnet sich zwar Google,
aber wenn ich dann dort mit einem Suchbegriff auf Suche klicke,
knallt wieder FF zusammen!?

MFG
 
Top