vv-compuer - da einkaufen?

VV-Computer kann ich empfehlen. Hatte auch schon einen Reklamationsgrund wurde aber rucki zucki erledigt.

Wie gut ein Shop ist zeigt sich leider erst wenn man was zu Reklamieren hat oder ein RMA. Da kann ich z.B. von NORD PC abraten, die haben sich über mich und den defekten TFT lächerlich gemacht statt auch nur ein Fünkchen zu helfen. Als ich das Fujitsu Siemens mitteilte wollten die den Shop überprüfen lassen und ggf. das verkaufen von FSC Artikeln verbieten. Keine Ahnung was dabei raus kam, mir wurscht ich werde sicherlich nie wieder dort etwas bestellen. Am besten ist man liest sich bei geizhals NUR die negativen Bewertungen durch und wenn ein ähnlicher Fall mehrfach beschrieben wird, weiss man auf was man sich einstellen kann.

Mit Norsk-it habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich hatte auch noch keine Reklamation bei denen, da sollen die auch recht zickig sein.

Meine Stammshops die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind: Alternate, mindfactory, VV-Computer und Kupper

Sloane schrieb:
Bist du dir sicher? Hab da nichts davon gelesen, dass nach 23 Uhr die Versandkosten entfallen.
Trifft das auch auf die Nachnahmegebühr zu?

Edit: Ach verstehe, du meins NorskIT.

Das gibt es von 00:00 bis 06:00 Uhr bei Mindfactory.

Bestellen Sie in der Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr bei uns im Online-Shop und zahlen Sie keine Versandkosten*!

*Bei einem Bestellwert von mindestens 100,- Euro und Zahlung per Vorkasse (Nachnahme: ab 200,- Euro) fällt nur die Versandversicherung in Höhe von 0.85% vom Warenwert an. Nutzen Sie diese Gelegenheit und sparen Sie richtig!

Es können nur Bestellungen innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden. Eine ggf. durch den Logistikpartner erhobene zusätzliche Nachnahmegebühr fällt gesondert an. Midnightshopping gilt nicht für Artikel die mit einer Spedition ausgeliefert werden.

Quelle: Mindfactory

Ich habe mit VV sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Lieferung war immer recht schnell, allerdings werden bei großen Bestellungen (z.B. alle Komponenten für ein Komplettsystem ohne Monitor) die Lieferkosten zwei mal berechnet, was den preisvorteil auch schon mal hinfällig macht. Des weiteren wird dir bei VV nich garantiert, daß die Sachen, die du bestellt auch für dich reserviert werden, wenn du per Vorkasse bestellst.

^$uicide^ schrieb:
hab vor kurzem noch eines der letzten nforce2 boards bei denen gekauft.
lieferzeit und alles war ok, habe aber auch den verdacht das dieses board schonmal eingebaut war, aber egal wenn alles läuft, zubehör war auch alles dabei.

man hat ja immer noch die zwei wochen rückgaberecht, wenn es einen stört.
LoL, davon hab ich bei den VV-Computer Bewertungen mehrfach gelesen.
Ich finde das ist die größte Schweinerei, die sich ein shop leisten kann, bereits gebrauchte Ware als Neuware zu verkaufen.
Also wenn sogar hier sowas berichtet wird kann das kein Einzelfall sein. Ich meine wenn ich ein Mainboard auspacke will ich der erste sein der es in den Händen hatte. Wer weiß wer es davor hatte und wie er damit umgegangen ist.
Nein sorry, bei aller Liebe zu schnellem Service, aber was nutzt mir der wenn die Gebrauchtware als Neuware verkaufen. Dann kann ich ja gleich bei EBay kaufen.:rolleyes:
Nene, das Ist Grund genug für Mich in Zukunft diesen shop zu meiden.

Jo, bei Norsk-IT, aber nur bei Vorkasse.
Nachnahme bestell ich generell nix. :D

Blos der Service ist ned der dollste, hab vorher im Prinzip alles bei Alternate bestellt und da kriegste auf E-Mails auch schnell Antworten...

Ansonsten hab ich mich wegen den günstigen Preisen diesmal für Norsk-IT entschieden.
Obwohl die Bewertung für den Shop ja nicht die dollste ist. :rolleyes:

Ich bestelle nur bei NorSk-It, Mindfactory oder Alternate beim letzteren isses zwar ein bisschen teuer aber sonst Top:D

Zurück
Oben