VW-Bus Umbauten

Holodan

Commodore
Ich bin im Moment auf der Suche nach coolen VW-Bus umbauten à la Pimp My Ride ect.

Mit VW-Bus mein ich natürlich die klassiker aus den 60er-70er Jahren.

Würde mich sehr über ein paar Bilder, noch besser Bilder mit Berichten dazu freuen. :D

Erst gestern lief auf MTV "pimp my ride" wo sie einen uralten VW-Bus gepimpt :D haben. Aber ich glaube nicht das der bei uns in .at bzw in .de eine Zulassung bekommen würde. So wie die meisten der Autos die sie aufmotzen.
Hab jetzt aber in der Kürze keine Clips auf mTV.com gefunden. Klick dich mal selbst durch.

Das hab ich auch gesehen ;)

Ich such ja nix von der Sendung "Pimp my Ride" sondern nur so in der Richtung wie die tunen, aber mit Straßenzulassung! :D Das is das was ich suche

Genau danach hab ich auch gesucht und auch diese Bilder gefunden ;)

Ich suche aber nach so ner Art "How To" für so nen Umbau ;) Am besten in Deutsch, aber Englisch geht auch.

Schau dir nächste Woche mal BIZZ auf Pro Sieben an. Die motzen auch einen Bully auf und wollen ihn danach verlosen.

Sieht schon geil aus bis jetzt, 20" Zoll Felgen, Perlscant Lack im Wert von 5000€, Musiksystem unklusive DVD im Wert von 10.000€, Brembo Bremsanlage mit 330mm Scheiben (der Typ meinte die müsste man nie wegen verschleiß wechseln, die halten ewig). usw.
Sieht bestimmt bestimmt hammergeil aus wenn die Kiste fertig ist.

KLICK MICH

BIZZ habe ih auch gesehen, mach doch einfach bei diesem Gewinnspiel mit!
Richitg cool an dem Bully finde ich, dass die Fensterscheibe und so tiefer gemacht wurden, damit das olle Ding kompakter aussieht. Außerdem kommt in den Innenraum ein Sofa und darunter die HiFi Anlgae. Soeht bestimmt vedammt cool aus, das Ding. ;)

cu ced2

Jo danke, dass ihr mir bescheid gesagt habt. Hatte nur die 1. Ausgabe gesehen ^^

Hätte ich nicht so eine gute Kinderstube, würde ich jetzt schreien, aber ich halte mich zurück, daher nur:

Schande! Schämt euch! Pfui! Bäh!

Einen '68 Bully so zu verschandeln: lächerliche Felgen, Topchop, ... *örks*
Der gehört ordentlich restauriert, meinetwegen noch ein paar stilechte Felgen drauf, aber dann ist fertich.
Ich will diese getunte Augenschande nicht geschenkt haben.
Sollen 'se doch 'nen ausrangierten T4 umbauen, den Kisten weint eh niemand nach. Aber doch keinen Bully *snif*

b-runner schrieb:
Hätte ich nicht so eine gute Kinderstube, würde ich jetzt schreien, aber ich halte mich zurück, daher nur:

Schande! Schämt euch! Pfui! Bäh!

Einen '68 Bully so zu verschandeln: lächerliche Felgen, Topchop, ... *örks*
Der gehört ordentlich restauriert, meinetwegen noch ein paar stilechte Felgen drauf, aber dann ist fertich.
Ich will diese getunte Augenschande nicht geschenkt haben.
Sollen 'se doch 'nen ausrangierten T4 umbauen, den Kisten weint eh niemand nach. Aber doch keinen Bully *snif*

Mit den Felgen kann ich mich auch nicht anfreunden. Chromfelgen wirken wie billiges Plastik.

Irgendwie hat der Innenraum was von einem Flugzeug... :rolleyes:*klick*

MfG MasterCrame

Zurück
Oben