W 7 kleine Macke gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

King_bukka

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
335
Ok das erste was mir bei W 7 Negativ aufgefallen ist: Die Themes die ich erstellt habe (Wallpaper Farbe usw) werden nicht richtig gespeichert, die Namen werden zum Beispiel vertauscht.
Ist nix gravierendes nervt aber...
 
och, das ist ncht das einzige was bei w7 nervt ;)

ich habe beispielweise entdeckt, wenn man im ie mehr als 1 seite offen hat ( tabs ), ist es
nicht mehr möglich den ie durch einen klick unten in der taskleiste zu minimieren.
 
@impressive: Das liegt daran, dass man per Taskleiste direkt auf die einzelnen Tabs zugreifen kann. Lässt sich in den IE-Optionen ändern.
 
wenn du ne macke gefunden hast, dann melde sie doch bitte an MS! dazu sind die betas schließlich da!
 
Dass es ein RC ist ändert nichts an der Tatsache, dass sie MS trotzdem gemeldet werden sollten, wie sollen sie sonst gefixt werden
 
lesen bildet noch immer... hast du? scheinbar nicht, denn ansonsten hättest du etwas weiter
oben gelesen, das es keine macke / fehler ist, sondern eine konfigurationssache ;)
 
ihr braucht hier nicht jede macke einzeln aufführen, eine meldung an MS ist in diesen fall die bessere lösung. ob rc oder beta ist völlig nebensächlich.
 
impressive schrieb:
mach kein scheiss :D
du weisst nicht zufällig wo genau? ;)

Klaro: Internet Options-> General -> Tabs -> Enable Tab Groups
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben